Gefunden!

Ms. Miep

Rare-Mob
Kommentare
294
Wir haben uns einen wunderbaren Server auserkoren!

Nach langen Jahren des Suchens haben wir uns niedergelassen auf einem RP-PvP Realm (von denen es ja soviele gibt), und da hab ich doch glatt auch ein paar Photos mitgebracht!

Noch sind wir nicht allzuweit gekommen, aber wir nähern uns langsam dem 10. Zirkel!

Dem schlauen Betrachter mag auffallen, wie die Rassen verteilt sind ... das ist aber auch einfach zu erklären:

Die Männer waren zu faul! Also haben die sich einfach alle Blutelfen gemacht ... und wir Frauen machen uns noch voll die Gedanken darüber, welche Rassen und Klassen wir nehmen!

Und somit präsentieren wir hier unser Gildenfoto - sogar mit Prominenz! (der Poser da)

mybuffedgilde.jpg

Da einige ja auf ihrer Privatssphäre beharren, werde ich auch weiterhin die Namen unkenntlich machen, aber werde euch natürlich auch auf dem Laufenden halten!

So geschehen als wir alle nach der Grundschule uns trafen, um gemeinsam auszuziehen um das Handwerk des Krieges zu lernen... die Untote musste natürlich erstmal ihre Brüste zur Schau stellen - und glaubt mir, Blicke sagen mehr als Worte!

mybuffednipples.jpg

So far,
eine sehr müde (!) Ms. Miep

Hrhr, wenn ich Zeit finde gibts noch nen orcischen Hexenmeister dazu *g*

pfffhhhh wenn der bh rutscht, wat soll ick denn machen? *unschuldig guck*

Wie gesagt, ein Troll-Krieger würde gerne eure Reihen verstärken, aber Ms. Miep ignoriert ihn ja großzügig^^

sowat macht sie....unglaublich^^ da binnich ma gespannt wie es weiter geht!

myBuffed ones....?

Hat man da was verpasst?

Zurück