Gegen Shamys und Hunter

abc :)

Rare-Mob
Kommentare
33
Hi,
ich wollte mal fragen ob es normal ist das ich gegen Schamanen und Jäger immer verliere?
Wir sind gerade alle so lvl 40-50 und ich habe 0 chance gegen die beiden Klassen.
Wird sich das im High lvl PvP wieder ändern?
MfG
abc

Also Schamis sind von 1-60 richtig hart da der Windzorn Effekt einfach derbe reinhaut und der Jäger+Pet macht auch einfach zuviel Schaden.
Wenn man 80 ist dann wird man schon merken das der Schamane sehr viel anspruchsvoller ist da er eben mehr Können benötigt als andere, über den Jäger kann ich eigentlich wenig sagen außer das sie mehr nerviger werden durch das rumgehüpfe und einfrieren.

edit: welche klasse spielst du denn eigentlich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mage
tongue.gif

Der Magier ist im Lowlevel Bereich einfach ne Null. Damit wirst du dich abfinden müssen.

Würde ich nicht so sagen wobei ich doch sehr große Probleme habe gegen die Klassen. Der Schami unterbricht einfach viel zu viel. Würde Feuerball casten (nur bis er unterbricht) und dann Frostblitze, so dass er seine Unterbrechung auf CD hat. (Also dies ist nur für die die auf Frost geskillt sind)
Gegen Jäger kann ich nur sagen Pet sheepen und dann in er nähe des Jägers bleiben und so oft wie möglich freezen!

Oder auch besser gesagt einfach dem PvP entfliehen.

Gegen Jäger:
-Jäger sheepen
-zum Jäger laufen
-Pet sheepen -> jäger sofort mit frostnova festfrieren
-~3 meter vom jäger entfernt stehen
- casten
- mehr casten
- freuen

Gegen Shami:
-shami sheepen
-eventuell totems währenddessen umklopfen
-je nachdem wie du geskillt bist Frostblitz oder Pyro casten
-und dann verändert sich der kampf jenachdem wie der shami geskillt ist....
ist er heal:
warten bis er einen heal castet, mit gegenzauber unterbrechen und dann hoffen, dass er umfällt
ist er verstärker:
gegenzauber auch für eventuelle heals aufsparen
warten bis er zu dir kommt, ihn dann mit frostnova festfrieren und mindestens ~10m weglaufen und dann casten (damit er dich nicht unterbrechen kann)
ist er ele:
das erste was er castet mit gegenzauber unterbrechen und dann umhaun

edit:
dir muss aber klar sein dass das nur auf lowlvl funktioniert auf dem maximal level oder sobald dein gegner eine insignie hat bringt dir die taktik nichts mehr^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück