Gegenschlag down - CU @ Addon

zNEj

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Geraidet wurde immer - Black Temple und Kalegcos wurden immer gelegt ... Bruttalus sah vielversprechend aus.

Aber die Ungeduld einiger - ließ es wohl nicht zu.
Um so lächerlicher, wenn sich Leute - mangels Progress aus der Gilde verabschieden und dann noch nicht mal bei anderen Gilden aufgenommen werden - ich sag nur schön blöd.

Für uns als Offiziere, waren die neusten Abgänge allerdings dann der Grund den Raidbetrieb einzustellen.
Keine Lust mehr, Leute zu equippen und schon wieder "von vorne" zu beginnen. Irgendwie suckt es auch den gleichen Content seit 8-9 Monaten abzufarmen.

Wat freu ich mich auf´s Addon. Nicht nur das die ersten beta erfahrungen mehr als vielversprechend sind. Endlich Schluss mit dem ganzen Blutelfen Style ... wieder mehr Story wo man sich wohlfühlt. Düsteres Aussehen....

Auch zum Addon wird wieder voll angegriffen.
Eine neue Gilde wird aufgebaut - eine ganz andere Führung. Total auf Progress ausgelegt - und die richtigen leute werden vom Start an dabei sein!

Naja für mich kommts auch gelegen. Bissl RL regeln ... bald nen neuer Job... von daher kommts net ganz ungelegen. Und nebenbei auch das Single Leben bissl genießen ... Wie heisst es so schön.. aus Fehlern soll man Leeren ziehen? Da hab ich sicherlich ne Menge vormir .. allerdings wird man aus Schlägen auch härter in Nehmen.

Achso .. und immer wieder lustig - wie Initianten schreien, nach einer Gildenauflösung, warum sie keine Sachen aus der Gildenbank bekommen haben ...
Irgendwie sucken die Leute auch so nen bissl... ist schon alles sehr merkwürdig!
 
Zurück