Gegenstände aus dem Auktionshaus verschwunden?

inxs_tp

Quest-Mob
Kommentare
16
Huhu,

hatte grad eingeloggt, bin ins auktionshaus und auf einmal waren mehrere Gegenstände verschwunden und zwar bei den Teilen die abgelaufen sind.
Nur bei mir, oder noch bei anderen?

Dass ich gehackt worden bin, schließe ich mal zu 100% aus.

Hab gestern das erste Mal seit dem letzten Patch eingeloggt und es war auch alles weg im AH, sowohl im Gold-, als auch im RMAH. Also seh ich 3 Möglichkeiten:
- Die Anzeige ist verbuggt
- Mit dem Patch gingen alle Items im AH verloren
- Items haben ein Verfallsdatum

Ich tippe auf den ersten Punkt.

Das AH hat gestern massiv rumgesponnen. Wollte abgelaufene Gegenstände in meine Truhe schicken, ging nicht mit Fehlercode irgendwas. Heut morgen vor Arbeit nochmal fix geschaut, da ging dann alles wieder normal. Bei mir zumindest.

Stand ja auch gestern bei den Infos rechts wenn man sich einloggen wollte das sie Probleme haben und daran arbeiten...
Würde ich mir keine Sorgen machen du kriegst dein Zeug schon wieder...

Kommen sicher wieder retour. Gestern war bei mir auch alles weg. Am Abend zwar wieder da aber nicht in die Kiste legbar.

Das AH ist zur Zeit off. Blizzard schaffts nach langer Zeit nicht das mal alles funzt. Find ich langsam lustig. Geht mal was eine Woche kommtn Patch und dann wieder Prob für grundlegende Sachen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut fand ich "Es sind maximal 0 Auktionen gleichzeitig erlaubt!"

Die Frage ist möglichweise eher:
Wieviele Fehler entstehen, weil Leute in ungeigneter Form am Spiel rummanipulieren.

Also ich hab ja die ganze Zeit kaum gespielt. Heute den ganzen Tag immer mal wieder Farm Runs gemacht. Bin kaum gestorben und es droppte auch einiges brauchbares Zeug. Nur 2 Sachen für mich, aber egal ^^

Jetzt ist meine Kiste randvoll bis oben hin und ich kann nichts ins AH stellen da es immer noch down is. Der Blizzard Gott ist wirklich nicht mein Freund seit dem 15. Mai

Machs wie ich ego und erstell Dir Lagerchars. Da derzeit eigentlich eh nur 5 Chars Sinn machen (je einer pro Klasse), kann man noch 5 Lagerchars erstellen, die dann das restliche Zeug bunkern.

Ja hab ich ja eigentlich ich nutz die nur nich wirklich da bin ich irgendwie zu faul für ^^
Ich verschwende meine Energie dann lieber dafür mich hier zu beschweren...

Zurück