Gegenständemangel

Castaneda

Quest-Mob
Kommentare
1
Jedes mal wenn ich ins AH schau ob es vielleicht was schönes neues zum anziehen gibt werde ich in letzter Zeit enttäuscht... bild ich mir das nur ein oder gibt es wirklich einen Mangel an Gegenständen zw. 39 und 54??? Vielleicht ist das aber auch nur auf Ysera so!? Leider find ich auch in Questbelohnungen oder Gegenständen die ich finde nur selten was das ich wirklich anziehen kann!
dunno.gif

Daher mal meine Frage in welchen Inzen oder Gegenden, wobei ich glaub das man das bei Gegenden nicht wirklich zuordnen kann, vermehrt gute Gegenstände für Stoffis droppen...

Ich mag nicht mehr in 40-49 Klamotten rumlaufen jetzt wo ich endlich über 50 bin *g*
blush.gif

Und schonmal danke für eure Tipps...
top.gif

Jedes mal wenn ich ins AH schau ob es vielleicht was schönes neues zum anziehen gibt werde ich in letzter Zeit enttäuscht... bild ich mir das nur ein oder gibt es wirklich einen Mangel an Gegenständen zw. 39 und 54??? Vielleicht ist das aber auch nur auf Ysera so!? Leider find ich auch in Questbelohnungen oder Gegenständen die ich finde nur selten was das ich wirklich anziehen kann!
dunno.gif

Daher mal meine Frage in welchen Inzen oder Gegenden, wobei ich glaub das man das bei Gegenden nicht wirklich zuordnen kann, vermehrt gute Gegenstände für Stoffis droppen...

Ich mag nicht mehr in 40-49 Klamotten rumlaufen jetzt wo ich endlich über 50 bin *g*
blush.gif

Und schonmal danke für eure Tipps...
top.gif

Das Problem kenn ich, zwar nicht auf Ysera, obwohl da mein 1.Char noch steht
victory.gif
, aber auf Aman´Thul ist es ähnlich.

Bin mir jetzt nicht sicher, aber Aman´thul ist glaub ich noch älter als Ysera, und Ysera ist verhältnismässig alt (1 1/2 Jahre?)

Und genau das ist das Problem, schätz ich...mit dem 1.Char auf Ysera hatte ich nie Geld, da andauernd bessere Ausrüstung im AH war....jetzt auf Aman´thul bin ich froh wenn ich für meinen aufstrebenden Jäger (kurz vor 45) überhaupt was finde.

Es ist ja auch so, daß man tw. schon schwer Leute (Randoms) für die alten Instanzen zu finden, weil sich viele der alten Chars in der Scherbenwelt rumtummeln, bzw. die neu erstellten auf alten Servern (Blutelf-palas,Dranaie-schamis^^) entweder noch nicht so hoch ist oder schnell hochgezogen werden (Guides die kaum Instanzenbesuche beinhalten).
Somit gibt es weniger Leute die die Inis öfter besuchen und gute Drops verkaufen, bzw. weniger "LowLvls" - ist schon manchmal arg wenn man ein /who macht und sieht im Arathi sind mit dir exakt 3 Spieler:( (ok war spät, aber trotzdem)

Somit weniger Drops die verkauft werden, und wenn dann wirds von den wenigen schnell aufgekauft (für viele Twinks ist der Preis eh uninteressant).

Aus dem Grund verkauf ich meine mit Lederverarbeitung hergestellten Dinge auch sehr gut und teuer im AH und vieles davon trag(trug) ich selber, weil ich einfach nix besseres find.

Die Q-Belohnungen die man so bekommt, wären viell. 4-5 Level davor angebracht, aber viele der Qs sind dann solo nicht schaffbar udn Gruppe finden aus oben erwähnten Gründen schwer.

Joa so in etwa hab ich mir das schon gedacht... also muss ich abwarten und Tee trinken
cry.gif

Zurück