Gegrillter Falkenschreiter in Sahnesoße

Yalda

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
453
Reaktionspunkte
3
Kommentare
331
Buffs erhalten
91
Wer auch immer der Typ genommen hat, der die Falkenschreitermounts entworfen hat: ich hoffe er tut es nie nie wieder.
20 lvl Demütigungen aller Art in bester RP-Server manier. Aber gut, die Horde darf das, immerhind sind wir...nunja....Hordig.
Meinen Falkenschreiter habe ich "liebevoll" als Reit-Ente bezeichnet, aber die Zeiten, in denen ich mich auf dieses Mit-Schnabel-Hinter-Flügel-kratz-Ungetüm schwingen muss sind VORBEI!
Was ist passiert?

Ich habe mich einfach nach Tirisfall, Silberwald, das Hügelland, Undercity und andere geheime Orte begeben und erstmal alle UD Quests gemacht, die es so gab. Es gab dann für so spaßige Sachen wie Madenauge umnieten oder Dämonenblut sammeln 150-350 Ruf, manchmal für Gruppenquests sogar 500 (!)
Außerdem war ich eh irgendwie schon Respektvoll, weil ich jeden nur erdenklichen Event mitmache, also der nächste, der das Mondfest für lächerlich hält: 75 Ruf bei der Horde pro Urahne warens glaub ich + eine Münze für die man lecker Fressalien bekommen hat.
Runenstoff abgeben, was in den bisherigen Rufguides irgendwie immer der Mittelpunkt war - oder PvP - habe ich kaum bzw letzeres noch gar nicht gemacht. Ich hab vielleicht 5 mal Runenstoff abgegeben und den habe ich nicht gezielt gefarmt.

Gestern war es dann so weit: DING! Ehrfürchtig. Schnell Gold von sämmtlichen Bankchars zusammengekratzt und ein hübsches grünes Skelettpferd gekauft.
Ich war so begeistert von dem Viech, dass ich von Brill bis zum Dunklen Portal erstmal durchgeritten bin.
Anschließend habe ich in bestem RP meinen Falkenschreiter gegrillt und dann an jeden eine gröstete Wachtel verteilt, der gefragt hat ob er etwas abbekommen kann.
 
Zurück