"Geh wein0rn kackb00n, geh aufen Blümchenserver..."

ElfShadow

Quest-Mob
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
[ mein Beitrag im Forum zum Thema "Fährt Tom Chilton aka Kalgan WoW gegen die Wand?, So wie UO?" da ich sowas schon lange in meinem Blog thematisieren wollte, blogge ich einfach mal meinen Beitrag dazu^^ ]

so Kommentare sind echt die Härte... als ich mit WoW angefangen habe ( Closed Beta ) gab es noch KEIN PvP-System, KEINE BG's und ihr PvP-Fanatiker werdet es nicht glauben, KEINE Arena... damals gabs zwar schon PvP-Server, aber damals war das kein endloses geganke... heute, schämt sich doch nichtmal jemand dafür, dass er nen 30er mit seinem 70er full S3 umklatscht... gibt ja nichteinmal Ehre. Früher haben sich selbst auf nem PvP-Server nicht alle die Fresse eingeschlagen, sondern man ist auch mal aneinander vorbeigegangen ohne gleich sich ins PvP-Getümmel zu stürzen. Wir haben uns damals mal damit beschäftigt wie man am besten Raggi / Nef legt, während die meisten heute nichtmal wissen dass es zwischen "Nefarius" und "Nefarian" 'nur' einen Phasenunterschied gibt... und dass AQ40, selbst auf 70, kein Zuckerschlecken ist dürften die meisten Randoms dann spätestens bei Huhuran gemerkt haben. Heute : Hirnloses Stamina / Resilience-Sockeln ; 19er PvP-Twinks die 3x so viel HP haben wie nen gleich-großer Def-Krieger... S3 vs T4 ... Schwanzvergleich?!

Tut mir leid.. aber hätte ich das gewusst hätte ich mit Sicherheit nicht nocheinmal auf einem PvP-Server angefangen. DAS ist KEIN PvP mehr... da ist der Sinn & Zweck des PvP's nicht mehr ansatzweise vorhanden... So Leute schlagen doch auch kleine Kinder...

schöner Vergleich : bevor WoW erschienen ist haben wir ( meine damalige Gilde ) das Spiel "Deer Hunter" gespielt und da gehts ( wie der Name schon sagt ) ums Jagen... Wir hatte eine goldene Regeln... Muttertiere mit Kids werden NICHT geschossen... joa... das lässt sich 1:1 auf WoW übertragen... "grüne Chars" werden von mir in PvP-Hinsicht nicht beachtet ~ warum auch? damit ich mit nem T4-Schurken nen 56er Magier umgebasht hab? Sollte mich sowas in irgendeiner Weise befriedigen? Laut einiger "PvP-Kiddies" schon... und von denen hört man dann besagte Sprüche "geh doch wein0rn; mimimi..." aber ich wette... wenn er mal in Stranglethorn Vale von nem anderen 30er gekilled wird, ist es der erste der iner Gilde rumheult und danach aufen 70er umloggt nur um zu zeigen wer den Längeren hat... Ich muss echt sagen... ich bleib mitlerweile Lieber im PvE Content... aber selbst das geht ja nicht, weil alle Leute meinen "Is nen PvP-Server, stell dich nicht so an, kackboon"... genau... aber wenn die Leute auf den PvP-Servern sich nicht non-stop die Köpfe einschlagen würden sollen se sich auch nicht beschweren wenns die letzten iner Inseleroberung sind, was mich unter diesen Gesichtspunkten nicht die Bohne wundert... "macht mehr Daylies" ... ja warum machens denn keine Daylies? Weil se kein Bock auf das dumme rumgebashe haben... und wenn ihr dann mit so dummen Sprüchen kommt...

Mein Persönliches Resümee : Arena, viel mehr die Abhärtung, hat das ganze Spiel zerstört, es ist nicht mehr möglich als PvP-Einsteiger ( Full-PvE-Ausrüstung ) noch Land zu sehen. Es ist zwar möglich durch die Ruf-Ausrüstung an ~ 80 - 100 Resilience zu kommen, aber was bringt mir das gegen 400 - 500 Resilience mit 35% Crit und 12k HP ?

Entweder es wird ein Scanner "eingebaut" der das Equipp ( und das Equipp in den Taschen : Gab son paar Fälle in denen Leute ihre Waffen vorher geschärft -> abgelegt und dann wieder angezogen haben ) abtastet... und es wie von 10-19; 20-29 usw... eingestuft wird ~ 0 - 70 Resilience, 70 - 125, 125 - 180 usw.

Zweite Möglichkeit wäre einfach, dass die Arena-Server umsonst betretbar werden und die Arenen auf den restlichen Servern abgeschafft werden. Dann kann jeder dens nach Arena bockt aufen Arenaserver gehn und die restlichen "Kackboons, die alls nur am whin0rn sind und möglichst schnell transen sollen um den ganzen Pros ihren Spielspaß nicht zu verderben" können ihrem PvE-Alltag nachgehen.

So, jetzt dürft ihr mich zuflamen, dass ich eure schöne heile Welt zerstöre... wisst ihr was? ich machs gern!
 
Zurück