Gehackt und gekickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Santa_Chief

Rare-Mob
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Sorry dass ich dafür extra nen neuen Thread aufmach aber beim "lächerlichsten Gildenkick dings Thread" wollte mir niemand antworten...

Ich hoffe ihr nehmt euch kurz 5Minuten Zeit...

Also es geht sich um folgendes...

Ich wurde gehackt vor ca 3 Wochen hatte dann kein Gold mehr und keine Sachen mehr im Inventar oder in der Bank also der Hacker hatte alles verkauft was er zu Gold machen konnte... (Zum Glück hat Blizz schnell geschalten und in der selben Nacht wo ich gehackt wurde den Acc für einen Tag gesperrt und mir dann 5Tage später die Sachen wieder hergestellt...)

Nun gut ich also CCleaner - S&D etc installiert - McAfee durchlaufen lassen, keine Viren oder ähnliches mehr gefunden..
Und in der Zeit wo ich mit meinem Schurken kein Gold, Gifte, Leder, Mats etc hatte wollte ich twinken weil ich eh nicht viel anfangen konnte (hatte nur noch meine Ausrüstung aber wollte mir keine Reppkosten etc einhandeln also ab auf meinen Level 50 Priester) und ich war dann so am twinken und meine Gilde (die auch raidet) hatte Naxx Sartharion etc gemacht und ich ging halt nie mit weil was will ich da ohne Gifte (kosten auch so um die 20Silber und nichtmal das hatte ich..)

Dann schrieb der Gildenleader so ja das kommt mir ehrlich gesagt schon bisschen komisch vor wenn du gehackt wurdest wieso twinkst du dann? Dann hab ich ihm alles erklärt und dachte das wäre gegessen...

Dann letztes Wochenende ich will mich einloggen - Passwort falsch - hö? - nochmal.. Passwort falsch... zomg...

Accountverwaltung - falsches Passwort - verdammt! ok PW zurücksetzen.. einloggen

BÄM !!!

Mein 80er Schurke (Main) 70er Jäger (auf Eis) - 70er Todesritter (denn ich gelegentlich gespielt hab) und mein 70er Paladin (auf Eis) alle keine Rüstung mehr an, kein Gold und Inventar leer...

Ich natürlich gleich Scannen lassen von McAfee und der Gilde Bescheid gesagt...

Reaktionen:

"loool schon wieder?"
"omg was machst du denn?"
"shiit.."
"das kommt mir schon komisch vor" <- Gildenleader

Ohne Ausrüstung konnte ich natürlich noch weniger machen als vorhin also wieder auf Priester umgeloggt - Ticket geschrieben, GM meldet sich ich schildere ihm alles... Wir sind dann so verblieben dass er mir eine Email geschrieben hat und den Fall an die Account Spezialisten weiterleiten wird...
Dann war ich so in Winterspring am questen und hatte mein Virenprogramm im Blick dachte ich fragste mal Gilde ob jemand Lust hat auf Brt ziehen (Schwarzfelstiefen)

Reaktion:

Gildenleader schreibt: Man sollte lieber seinen Main richtig ausstatten anstatt zu twinken
Ich : Ja klar aber ohne Ausrüstung geht das nicht so gut wink.gif
Irgendnen Magier : Farm doch wieder Equip zusammen?
Ich : Nee das krieg ich ja wieder wenn mein Acc fertig untersucht wurde (beim ersten Mal war der Acc ja nur ein Tag gesperrt)
Magier : Lol wieso kannst du denn noch spielen? bis jetzt sind alle gehackten Leute gesperrt worden bis alles geklärt war..
Paladin : Bei mir wars auch so dass ich ne Woche gesperrt war als ich gehackt wurde.. ich glaub dir nicht so Recht..
Ich : Ja kein Plan der GM hat gesagt man meldet sich bei mir wieder ...
Gildenleader : Ganz ehrlich das kommt mir voll komisch vor wieso twinkst du wenn du gehackt wurdest? (Sein Lieblingsspruch scheints mir)
Ich : Was soll ich denn sonst machen???
Gildenleader : Mit deinem Main spielen und uns nicht anlügen.
Ich : Leute ich find das nicht witzig ich wurde gehackt und ihr schreibt darüber als wärs n Spass?!
Schurkenkumpel : Leute findet ihr nicht dass das seine Sache ist??
Druidenkumpel [btw Maltharo hier aus buffed] Leute lasst ihn mal wenn ers sagt wird das schon stimmen hört mal auf mit dem dummen Gelaber...
Magier : Wieso hast du denn mit deinem Schurken auf Armory noch dein Equipment an?
Ich : Moment das checke ich kurz..
[Geht auf Armory - Schurke zeigts an dass er nixx ausser seinen Halsschmuck - T7 Handschuhe - Hemd - Wappenrock und Schmuck für Marken hat (also alles was man nicht verkaufen konnte)]
Ich : Schau doch nochmal nach hab nixx mehr an ausser das Markenzeugs wink.gif
Todesritter: Lol wenn ich der Hacker wär würde ich alles löschen und deine Chars löschen und das mit jedem deiner Chars!!
Ich : Ja kA was das fürn Typ war der Hacker.. vielleicht wollte er schnell durch sein und nicht mehr kaputt machen als er muss für das Gold...
Magier : Wieso hat denn dein Priester noch seine Sachen an?
Ich : Weiss ich das?!? Hört mal auf das ist doch nicht lustig sowas..!!
____________


Naja so ging das noch bisschen weiter bis ich dann schlussendlich genervt ausloggte und schlafen ging....
Fühlte mich verarscht von der Gilde und naja war halt wütend...
Dann am nächsten Tag gehe ich ins MSN sehe paar neue Emails und siehe da von Blizzard mein Account wäre gesperrt und werde zurzeit untersucht... Ich ins Gildenforum da nen kurzen Eintrag erstellt mit zwei drei Sätzen aus der Blizz Mail und dass ich ihnen das verzeihe ...
Zwei Tage später (gestern) schau ich nochmal rein ob irgendjemand geantwortet hätte.. Fehlanzeige - was seh ich -
Thread wurde gelöscht .. - ich hää??!
Gehe ich auf Armory http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Spritie

keine Gilde mehr...

Nunja weiss nicht was ich von sowas halten soll ausser wie dumm muss man sein um auf so eine Idee zu kommen dass jemand nen Hack vorgibt um twinken zu können..?!?

Danke fürs lesen...
 
Das ist auf zwei Seiten übel:

Doppelt übel für dich weil du gehackt & gekickt wurdest

aber du mußt auch die Gilde verstehen: Dein Char ist ein enormer Risikofaktor wenn du ständig gehackt wirst.

Empfehlung:

Ursachenforschung, das ultimative Passwort erstellen und neue Gilde suchen
 
Wer sich direkt 2x hacken lässt, hats irgendwie nicht anders verdient.
 
War ja nicht Offizier oder so konnte auch nixx aus der Gildenbank nehmen ausser ich frag jemand höheres...
Aber ja denke ich spiele jetzt mit meinem Allianzler weiter bis ich wieder Lust auf den Schurken krieg.. oder ich lvle meinen Priester hoch ja ich denk das mache ich... hehe hoffe da kommen noch ein paar Reaktionen
 
Und wozu ein eigener Thread? Dass die Gilde scheisse war dürfte dir selbst aufgefallen sein und ne Extra Runde Mitleid bringt dich auch nicht weiter.
 
ehrlich ? sei doch froh nicht mehr in so einer gilde zu sein ... ich mein der G-Leader is ja unter aller sau (bin selbst gildenleader, würde aber solche aussagen nie machen, nichtmal denken)

such dir eine tolerantere Gilde
 
Danke für eure Antworten

Glaubt mir ich bin kein Vollidiot ich weiss welche Seiten ich besuchen kann und welche nicht empfehlenswert sind...

Ausserdem Mcafee Security Center war bis jetzt immer ein guter Begleiter...

Aber ich glaube es lag daran dass ich nur die Windows Firewall anhatte..
Habe seit Montag auch ZoneAlarm und hoffe dass es besser wird...
Leider bin ich kein Informatiker oder sonstwie gut gebildet in Sachen Viren Trojaner etc...
 
Joa is zwar ne blöde Sache, aber wäre wohl doch eher was für deinen Blog..

achso und an deiner Stelle wäre mein größtes Problem erstmal rauszufinden wo du immer wieder den Virus herkriegst oder wie du den Virus mal richtig runterkriegst..

Also viel glück noch scheint ja eh keine super gilde zu sein wenn sie dich deswegen kicken (;
 
scheiss doch auf die gilde, meine güte. ist der gildenleader dein boss oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das bei euch so ein großes Problem zu twinken?
Allein deswegen hätt ich Gilde geleavt .. Ich will doch das spielen worauf ich lust hab -.-
 
Höhöhö klar, Viren klauen Accounts und die Hacker ziehen sich die ganzen Accountdaten immer nur irgendwie aus der Luft...
biggrin.gif

Auch wenn ich damit Aggro ziehen werde ohne Ende - ich kann den Gildenleiter verstehen.
tongue.gif
 
Naja war schon eine richtig coole Gilde nur gibts irgendwie in jeder Gilde die ich finde (waren auch in Sachen Raids gut dabei alles clear ausser Maly 25er glaub ich...) schwarze Schafe und meistens sind das 2-3 Offis.. =/

Danke für eure Tipps - die Viren wurden auch beide Male danach gefunden von McAfee aber da ich keine gute Firewall -> hatte <- nicht vorher entdeckt... Ausserdem bin ich doppelt paranoid geworden in der Hinsicht =)
 
Und zu.
Wir wollen hier ja keinen anfangen zu beleidigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück