Gehackt- Was jetzt?

Med!um

Quest-Mob
Kommentare
33
Hallo Leute!
Als ich eben bei X-fire on kam,schreibte mich mein Freund an,ob ich ihn durch eine Instanz ziehen könnte,und ich sagte das ich nicht on wäre,und er sagte,doch doch,du bist online
Ich rief ihn an,und fragte ihn,ob er mich verarschen wolle.
ich versuchte mich einzloggen,und es ging nicht!
Ich weiss nicht mehr die email adresse die ich angegeben hatte bei meinem account,und ich weiss auch nicht mehr die antwort auf meine geheimfrage :/
Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll...

HILFE

Melde dich schnellstens bei Blizzard das die deinen Acc einfrieren oder deine Accdaten rüberrücken.

Wie kann das passieren? Zu einfaches Passwort? Pw weitergegeben? Programme dritter verwendet?

Hoffe das geht gut...

tja..........pp(persönliches pech^^).......was gibst du auch ne emal addy an die du net benutzt*kopfschüttel*.ansosnten empfehle ich dir ruf den support an.mehr kannst du eh net tun.......in diesem sinne

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
top.gif
top.gif

Schreib an besten an Blizz ,um zu beweisen das es dein Account is würds auch n photo deines Perso-Ausweises und eins von deinem Reg-Code (der auf dem buch).

Hi,

das ist natürlich übel. :/

Du wirst dich morgen beim Rechnungssupport melden müssen, damit du dein Passwort wiederbekommst. Dann musst du dich einloggen und umgehend ein Ticket schreiben. Ein Gamemaster wird deinen Account dann vorrübergehend zur Überprüfung sperren.
Dann wird dein Account nach einiger Zeit wieder freigeschaltet und du bekommst deine Chars und dein Equip wieder. Nur dein Gold wirst du vermutlich nicht wieder sehen.. :/

Den Rechnungssupport erreichst unter folgenden Nummern:
Innerhalb Deutschlands: 0800 101 2242 (kostenlos)
Innerhalb Österreichs : 0800 677 529 (kostenlos)

Solltest du nicht in einem der beiden Länder wohnen, musst du das Webformular verwenden: http://www.wow-europe.com/de/support/accountbilling.html

Ich wünsche dir viel Glück, auf dass dein Account schnell wieder spielfähig ist und du alles wiederbekommst!

Gruß,

Cloud

Mein Passwort wusste KEINER,nicht mal mein bester Freund wusste das!
Ich hab keine Ahnung wie sowas passieren konnte..
Mein freund schreibt grade ein Ticket,und dann mal schauen was der GM sagt...

danke für die antworten leute
Mir ist grade die e-mail adresse + antwort frage eingefallen...
Nur,das ich das PW von der email adresse nicht mehr weiss,da ich die adrese schon länger nicht benutzee
also muss ich jez an das PW von der email adresse kommen,warscheinlich muss ich da anrufen^^

Rechner überprüfen auf Malware, Mal drüber nachdenken ob das Passwort vielleicht auch in Foren zum Einsatz kam, etc.
Über Geheimfrage Passwort bekommen und ändern (und mglichst sollte dann kein Keylogger mehr aktiv sein).

Du machst Folgendes : gehst auf wow-europe.com suchst die die service hotline nummer raus suchst dann die keys von deinem game raus(cdkey etc) und rufst da an die helfen dir :=)

Zurück