Geheiligter Schild

Necronos1

Rare-Mob
Kommentare
105
Hi,

Mich würde interessieren, wann ich als Pala die Fähigkeit "Geheiligter Schild" bekomme.
Ich hab es in keinem Baum gesehen und mit Level 72 kann ich es noch nicht.
Beim Lehrer werde ich es jedoch auch nicht lernen können.
Soweit ich gelesen habe ist die Fähigkeit aber noch im Spiel.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Eine Frage zum geheiligten Schild :
Lohnt es sich als Deffpala diese Fähigkeit zu aktivieren, oder sind 600 Schaden Absorbtion nicht lohnenswert?
Danke im Vorraus

*edit*
Falsche Fähigkeit gedacht.

Ich find ihn nicht schlecht - und aktivier ihn auf mich selber, wenn grad kein Palaheal da ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds immer praktisch im raid wenn der pala tank das macht, dann kann man den zweiten tank mit dem eigenen schild belegen.
muss natürlich auch in die rota des palas passen

Das Schild absorbiert nicht nur 600 Schaden, sondern 600 als Grundwert + 75% der Zaubermacht. Raidbuffed kommt man da auf nen Wert von 2000 absorbierten Schaden aus allen Quellen.

Das Schild absorbiert nicht nur 600 Schaden, sondern 600 als Grundwert + 75% der Zaubermacht. Raidbuffed kommt man da auf nen Wert von 2000 absorbierten Schaden aus allen Quellen.
Imo skaliert das Schild bei Retris/Prots auch mit AP.
Was von Blizz bisher noch nicht gefixt wurde im Bezug auf das Schild und den Hot als Holy: Angenommen du hast 2 Prot-Palas und einen anderen Krieger im 25er Raid, die zwei Prots geben sich jeweils selber das Schild und du als Holy dem dritten Tank, dann kannst du auf allen 3 Tanks den Hot aktivieren.

Mit Skillung wird doch ein bestimmter Teil der AP in ZM umgewandelt, vielleicht meint er das. Denn somit skaliert das Schild ja indirekt mit AP.
wink.gif

Zurück