Geheimes Lager der GM's ?!

Aquion

Quest-Mob
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Nabend Leute,
ich habe mich eben mal aus lauter Langeweile ein bissl auf Tour durch die WOW-Welt begeben und evtl etwas entdeckt wovon niemand wusste das es dass gibt...
Folgende Situation:
Ich schwamm recht fleißig in Gewässern herum mit dem Ziel einmal einen Kontinent zu umrunden
rolleyes.gif

Bis dahin eine recht Sinnlose und langweilige angelegenheit kann ich euch sagen...
dunno.gif

Aber dann! Ich schwamm so meine Bahnen und sah in der Ferne schon etwas was mir ungewöhnlich erschien, als ich näher kam sah ich das es ein Haus inklusive Anglegestellt bzw Steg war. Ich also neugierig wie ich bin rauf auf den Steg
blush.gif
Oben angekommen sah ich mir das Haus etwas genauer an und als ich mich umdrehte standen da zwei Typen die als ich mich umdrehte von jetzt auf gleich verschwunden waren... Seltsam... Wer oder was Sie waren konnte ich leider nicht erkennen da ich 1tens total überascht war da überhaupt wen zu treffen und 2tens weil Sie echt fix ,,verschwunden'' waren!

Jetzt mein Gedanke: Könnten das evtl GM's gewesen sein die sich dort treffen und ich Sie überrascht habe bzw Ihr ,,geheimes Lager'' entdeckt hab?!

Zu meinen Screens gehts hier...:

Screen 1: http://img78.imageshack.us/my.php?image=wo...08231442zd6.jpg
Screen 2: http://img392.imageshack.us/my.php?image=w...08231458es6.jpg

Meinen Namen hab ich unkenntlich gemacht aus reiner Vorsicht
victory.gif


Äußert euch mal dazu und bitte keine Flames mich interessiert ernsthaft was da geschehen ist bzw geschieht... Ist ja nicht umsonst da und so versteckt die alte Hütte.

Grüße
 
Also eigendlich ist ja bekannt das die Gm's eine Insel haben aber es is schon interresant wieso sollte blizzz ein haus setzen wos nichts ist
 
Sensationell und Sinnfrei wie bei der GM-Insel. Kauf dir ein Keks und sei glücklich damit, wenn du nicht mal wieder die Kontinente umschwimmst.
blub.gif
 
wieso machst du dir die mühe zu schreieben das dus scheiße findest was er sagt
gibt auch leute die sowas spannend finden
 
die gm's haben sogar eine eigene welt, aber vorsicht wer diese betritt wird von blizzard instant gebannt!
 
Ja es gibt ja auch viele Gegenden die existieren aber wo man nicht hinkann.
Da gabs auch mal nen eigenen Thread dazu mit misteriösen Gegenden
 
Mir fehlt zwar grade die Zeit noch weitere solcher Orte zu verlinken aber da gibts weitaus mehr (:

Selbst nach fast 3 Jahren Spielzeit find ich immer wieder neue Orte ^^ (na gut besonders aktiv such ich auch nicht danach... )
 
So ein einames Haus muss nichts bedeuten. Ich denke, dass ist nur um die Welt lebendiger wirken zu lassen...
Wenn ich mich richtig erinnere habe ich An der südlichen Küste Kalimdors eine kleine Taurensiedlung gefunden - ohne NPCs.
 
Also auf der Insel war ich schonmal wenn man sie betritt heißt es auch Newmans Landeplatz... hab davon meinen Gildenmitgliedern erzählt und einer meinte darauf das es ne witzige Anspielung auf nen Film sei. Hab aber keine Ahnung mehr auf welchen. Und Blizzard hats bestimmt dahingestellt weil sie da irgendwann noch ne Flugrute oder so darüber machen werden, die haben ja schon einige neue Orte geplant, vielleicht gibts mit´m Südmeer Addon auch Schwimmtiere wo man zu diesem Ort leicht hinkommt und dort auch ein Questgeber steht ;-)


Hier noch ein Screen
[attachment=4672:WoWScrnS...8_170007.jpg]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möglich ist alles.
Aber es ist halt Blizzard. Hier gibt es viele Sachen wo keiner weiß wo zu es da ist oder ob es einen sinn hat.
Lasst die Leute doch mal suchen und schreiben, wo ist da das problem?
Freuht euch lieber das mancher noch spaß an WoW hat.
 
Solche Orte gibt es viele. KA was du da gesehen hast, könnten aber auch ganz normale NPCs gewesen sein
smile.gif
.
 
Ist warscheinlich wie mit denn anderen Sachen am Rand des Kontines wie der Zwergenbauernhof am Aratihochland oder die Hochelfenruinen am Hinterland. Da hat sich irgendein Programierer mal ausgetobt oder es solte mal eine Fluglinie dort lang gehen.
 
Wenn du dich jetzt über galileo myst lustig machen wolltest dazu gibts nur ein Kommentar

Gallileo Mysterie ist Gott ^^
laugh.gif
 
Zurück