Geheimfrage

Turismo

Rare-Mob
Kommentare
307
Hi leute

mein account wurde gehackt und seit heute gesperrt...
nun wollte ich das webformular abschicken und da ist mir aufgefallen das ich nicht mehr genau weis wie meine antwort auf die geheimfrag war/ist^^
habe zwar verschiedene möglichkeiten (unter denen es auf jedenfall dabei ist) aber genau weis ich es leider nicht -.-
Nun zu meiner Frage:

Kann ich, obwohl mein Account gesperrt ist, bei Blizz anrufen und sie nach der Antwort fragen oder ist es sinnlos?

Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort darauf geben könnte

Kann mir nicht vorstellen, dass Sie dir die Antwort verraten würden.

Hey, ruf einfach mal an !!

Wenn er gehackt worden ist, fragen die dich nach Email.. Konto nr ( falls du damit bezahlt hast ) adresse, name usw.

haut schon hin, viel glück.

Die Geheimfrage wählst Du ja selber aus - warum sollest Du eine Frage wählen bei der Du die Anwort nicht 100% sicher weisst?

Es wird von Blizz keinen Mitarbeiter geben der Dir das sagen wird.

Also viel Erfolg beim raten^^

Du kannst anrufen und sagen du weißt nichtmehr die genaue antwort. Solange es nicht 300 verschiedene Antworten sind. Bei meiner Freundin wars auch so. Sie wusste nimmer die richtige Antwort
und hat dann eben gesagt das sie das etz nimmer genau weiß. Hat dann eben ihre möglichen Antworten genannt und als die Richtige dabei war wurde das ihr gesagt und gut wars.

Probiers einfach. Hast ja nix zu verlieren
smile.gif

Wegen einem andern Problem hatte ich auch am Telefon die Antwort geben müssen ich sagte sie falsch.
Aber die nette Dame merkte das ich schon der richtige war und sie nannte mir die Antwort
und naja nachdem mein Gesicht wieder normale Farbe hatte konnte ich wie gewohnt weiter machen.

Ich glaube sein Problem ist eher, dass er die genaue Geheimfrage nicht weiß und somit auch nicht die genaue Antwort geben kann. Hatte dasselbe Problem.
wink.gif

Verzichte am besten auf die Geheinfrage und mache eine Kopie von deinem Perso! Das reicht aus.

Die Dreistigkeit kennt zwar heutzutage kaum noch Grenzen aber ich denke nicht das jemand der einen Account geklaut hat so frech ist und auch noch bei der Hotline anruft.

Die Geheimfrage wählst Du ja selber aus - warum sollest Du eine Frage wählen bei der Du die Anwort nicht 100% sicher weisst?

Es wird von Blizz keinen Mitarbeiter geben der Dir das sagen wird.

Also viel Erfolg beim raten^^

Die Sache ist die das der gehackte Account mein 2. Account ist ( den anderen hab ich vor ca. 1/2 Jahr verkauft) und schon bei meinem 1. Account hatte ich die Frage vergessen und musste bei Blizz anrufen. Als die mir dann die Frage u. Antwort gegeben hatten hab ich sie mir gemerkt und als ich dann vor kurzem meinen neuen Account gemacht hab musst ich ja wieder eine neue Geheimfrage wählen und nun weis ich nicht mehr obs die gleiche ist wie bei meinem alten oder ob ich eine neue gemacht habe weil ich so eine Vermutung hab...^^

Die Sache ist die das der gehackte Account mein 2. Account ist ( den anderen hab ich vor ca. 1/2 Jahr verkauft) und schon bei meinem 1. Account hatte ich die Frage vergessen und musste bei Blizz anrufen. Als die mir dann die Frage u. Antwort gegeben hatten hab ich sie mir gemerkt und als ich dann vor kurzem meinen neuen Account gemacht hab musst ich ja wieder eine neue Geheimfrage wählen und nun weis ich nicht mehr obs die gleiche ist wie bei meinem alten oder ob ich eine neue gemacht habe weil ich so eine Vermutung hab...^^

Ehm...also du wirst die Frage auch mehrmals beantworten dürfen, vermute ich. Also wenn du davon ausgehst das du 2 Antworten zur auswahl hast...dann passt das schon. ;-)

Als ich mein Formular abgeschickt hab wusste ich meine geheim Frage auch ned mehr und hab was eingedippt und hab ganz normal antwort von Blizz erhalten

Zurück