Geheimndienstler seid willkommen!

Ultrageos

NPC
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Aus meiner Tageszeitung DIE RHEINPFALZ:

________________________________________________________________________________
_____________________________

World of Wacraft - Spitzel macht mit

Der amerikanische Geheimndienst-Experte Dwight Toafs fordert, Online-Spielewelten wie "World of Wacracraft" zu überwachen, weil er in ihnen eine Rückzugsmöglichkeit für Terroristen sieht.

Toafs, Professor an der amerikanischen Militär- und Geheimndienstuniversität, hat ein Szenario entwickelt, bei dem über das Netz eine Attacke auf das Weiße Haus verabredet wird - mithilfe einer Karte die im Online Spiel World of Warcraft entdeckt wurde, und im Jargon des Spiels.

Als Konsequenz fordert Toafs, dass künftig Geheimndienst-Mitarbeiter in den Spielewelten verdeckt mitmischen.



________________________________________________________________________________
___________________________


Na das kann ja was geben mit dem neuen achievment des Schwarzen kriegsbären, falls unser Terrorbekämpfungsexperte auf zwei Rädern Dr. Schäuble diese Idee annimmt:
____________________________

Szenario:

Hey leute greifen ma Sturmwind/Ogrimmar an? - Mhm jo klar
Wegen dem töten des Oberhaupts? - Jap
Alles Klar in ner halben stunde legen wir los!

...10 min später, irgendwo in Deutlschand:

*BÄM!* (Haustür wird aufgesprengt) - GSG9 stürmt in dein Zimmer, *klick*klcik*klcik* (Waffen klicken)

SOFORT AUF DEN BODEN! , schreit der vermummte Einsatzleiter
_______________

OMG xD

Ich sage euch das ist eine völlig neue Dimension der präventiven ABwehrmaßnahmen gegen den Terrorismus in Amerika und Europa!

MfG
 
Szenario:

Hey leute greifen ma Sturmwind/Ogrimmar an? - Mhm jo klar
Wegen dem töten des Oberhaupts? - Jap
Alles Klar in ner halben stunde legen wir los!

...10 min später, irgendwo in Deutlschand:

*BÄM!* (Haustür wird aufgesprengt) - GSG9 stürmt in dein Zimmer, *klick*klcik*klcik* (Waffen klicken)

SOFORT AUF DEN BODEN! , schreit der vermummte Einsatzleiter

Zu geil
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Wie stellt sich der typ das vor?! Es gibt hunderte Onlinespiele, und allein NUR wow zu überwachen ist ein ding der unmöglichkeit...
 
Achja mir fällt net soviel ein aber in Punkto Jargon könnt ihr euchja mal überlegen:
(sone art liste)

Ich denke euch fällt schon was ein xD

Was Sie in den Chat schreiben:..............................Was Ihr Geheimndienst versteht:

Rofl..........................................................................Raketen oberhalb Frankreichs losschicken
WTB.........................................................................Wendet Terror an im Bundestag
LFG Gruuls Unterschlupf!............................................Landet mit dem Flugzeug genau im Bundeskanzleramt!
 
is alt......aber falls das durchkommt mit diesen präventivschlägen sage ich nur: ÜBERWACHUNGSSTAAT WIR KOMMEN!!!!! wo anders führt das nicht hin
 
lol, die überwachen WoW und in rl planen die wirklich nen anschlag
und wenn sie denken... in WoW hat niemand was vor, greifen die Terroristen an und niemand hat drauf geachtet weil sie WoW spieln mussten
 
Und nacher verraffen die "Spitzel" nen echten Anschlag weil sie nicht im Raid fehlen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG hoffentlich schmeißen die die Chinafarmer aus den Servern............. Moment warscheinlich hocken dann überall so Schurken rum die sich in Ecken verstecken und Gespräche von uns abhören.

Aber eigentlich ist das Unsinn und zwar deshalb:

1. Wie sollen die Flüster Gespräche abhören

2. Wie sollen sie Gruppengespräche abhöhren

3. Gildengespräche abhöhren

4. Diese Typen ausfindig machen?

usw.

Also der Totale Blödsinn
hmmm.gif
 
Melde mich freiwillig ^^


für 2500€ im monat hock ich gern jeden Tag in WOW und "suche" Terroristen *g*


Traumjob sach ich da nur
 
1. Wie sollen die Flüster Gespräche abhören

2. Wie sollen sie Gruppengespräche abhöhren

3. Gildengespräche abhöhren

4. Diese Typen ausfindig machen?

usw.

Also der Totale Blödsinn
hmmm.gif
ganz einfach über Blizzard^^ die speichern jedes wort was irgendwer in irgendeinem Chat in WoW schreibt
 
Zurück