Geheimndienstler seid willkommen!

OMG hoffentlich schmeißen die die Chinafarmer aus den Servern............. Moment warscheinlich hocken dann überall so Schurken rum die sich in Ecken verstecken und Gespräche von uns abhören.

Aber eigentlich ist das Unsinn und zwar deshalb:

1. Wie sollen die Flüster Gespräche abhören

2. Wie sollen sie Gruppengespräche abhöhren

3. Gildengespräche abhöhren

4. Diese Typen ausfindig machen?

usw.

Also der Totale Blödsinn

Ehm die werden wohl mit Blizz zusammenarbeiten und wenn dass der Fall is gibt es über alle gespräche Logs...
Was meinse wie nen GM nachsieht ob das was du ins Ticket schreibs stimmt?

Bsp:

Ticket - Spieler XY beschimpft mich! Bitte um Hilfe
Aktion des GM - Chatlog auf -> Ticket ist wahr -> 3Stunden Bann


Also ich denke nciht dass die einfach nur Chars erstellen und dann versuchen so etwas mitzubekommen als
normaler Spieler!


Meine Tante Edith kam grad rein und sagte mir dass ich bissl zu spät war und i2lurchi schon das selbe geschrieben hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja das wars dann wohl mit der terrorbärengestalt
sleep.gif
 
man kann uns wowspieler auch in lagern zusammenferchen...
schließlich waren die juden auch eine "gefahr" fürs allgemeinwohl.
ey son scheiß, falls irgendnen geheimdienstler das hier liest: Bullshit!


naja....wenn das lager 16000er DSL, einen PC neuester art (der alle halben jahre aufgerüstet wird ^^), eine kantine (kostenlos natürlich), ein zimmer für jeden wow zocker und natürlich auch etwas bezahlt wird dafür das ich da bin, dann können sie mich gerne überwachen
biggrin.gif
wink.gif


mfg LAX
ps: scherz, ich lasse mich net gerne einsperren bzw. überwachen
 
Achja mir fällt net soviel ein aber in Punkto Jargon könnt ihr euchja mal überlegen:
(sone art liste)

Ich denke euch fällt schon was ein xD

Was Sie in den Chat schreiben:..............................Was Ihr Geheimndienst versteht:

Rofl..........................................................................Raketen oberhalb Frankreichs losschicken
WTB.........................................................................Wendet Terror an im Bundestag
LFG Gruuls Unterschlupf!............................................Landet mit dem Flugzeug genau im Bundeskanzleramt!


sehr geil^^

und @Topic...ich glaub ich hab das schonma gehört ist aber immer wieder lustig
clap.gif
 
Ach bitte die Geheimdienstler benutzen das nur als Ausrede, um auf Staatskosten selbst WoW spielen zu dürfen...
victory.gif
 
Aus meiner Tageszeitung DIE RHEINPFALZ:

________________________________________________________________________________
_____________________________

World of Wacraft - Spitzel macht mit

Der amerikanische Geheimndienst-Experte Dwight Toafs fordert, Online-Spielewelten wie "World of Wacracraft" zu überwachen, weil er in ihnen eine Rückzugsmöglichkeit für Terroristen sieht.

Toafs, Professor an der amerikanischen Militär- und Geheimndienstuniversität, hat ein Szenario entwickelt, bei dem über das Netz eine Attacke auf das Weiße Haus verabredet wird - mithilfe einer Karte die im Online Spiel World of Warcraft entdeckt wurde, und im Jargon des Spiels.

Als Konsequenz fordert Toafs, dass künftig Geheimndienst-Mitarbeiter in den Spielewelten verdeckt mitmischen.



________________________________________________________________________________
___________________________


Na das kann ja was geben mit dem neuen achievment des Schwarzen kriegsbären, falls unser Terrorbekämpfungsexperte auf zwei Rädern Dr. Schäuble diese Idee annimmt:
____________________________

Szenario:

Hey leute greifen ma Sturmwind/Ogrimmar an? - Mhm jo klar
Wegen dem töten des Oberhaupts? - Jap
Alles Klar in ner halben stunde legen wir los!

...10 min später, irgendwo in Deutlschand:

*BÄM!* (Haustür wird aufgesprengt) - GSG9 stürmt in dein Zimmer, *klick*klcik*klcik* (Waffen klicken)

SOFORT AUF DEN BODEN! , schreit der vermummte Einsatzleiter

_______________

OMG xD

Ich sage euch das ist eine völlig neue Dimension der präventiven ABwehrmaßnahmen gegen den Terrorismus in Amerika und Europa!

MfG
Geil da bekommen die Harz 4 empfänger auch mal ein Job. Ich würde mich auch freiwillig melden.

Einfach nur LOL
 
Warts nur ab, bald hecken sie sich in deinen T channel^^
Naja ich finds einfach nur sauwitzig xD

MfG Rußler
 
da stimmt doch was nicht

die legen doch erst in ner halben stunde los warum brechen die da dann 10 minuten später an?!
 
Wenn sie das wirklich durchziehen wollen sollte man die Abkürzungen für zB Karazahn ändern ... sprich anstatt "Kara", "New York". Dann wäre mal die Holle los.
happy.gif
 
Ich muss sagen es ist möglich es ist aber überal möglich wo leute sich unterhalten kännen auch in cs zb!
 
wenn du von einem terroranschlag weisst, wann holst du dir die terrors? solange sie noch am boden sind oder wenn sie losfliegen?

Don't feed the Troll ich weiss
 
WoW zu überwachen wäre unmöglich. Viel zu viele Spieler und das den ganzen Tag.
 
Osama Bin Laden , Bushido , Sido , Baghdadi ....... Das sind die Anführer der WOW verbrecher Banden !!
 
das schaffen die schon mit dem überwachen ich meine unter pentagon sitzen doch auch sicher 4000 man die sich tag täglich bänder anhören auf denen kühe auf ne wiese scheissen um nen hinweis auf terrors zu finden
happy.gif
 
Zurück