Geheimnis um Addon anscheinend gelöst!

Myzrael

Dungeon-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
713
Reaktionspunkte
0
Kommentare
123
Buffs erhalten
89
Folgender Artikel ist seit einigen Minuten auf wowszene.de zu sehen:



WoW-Szene.de präsentiert euch die wichtigsten Inhalte des neuen Addons von Blizzard – World of Warcraft: Wrath of the Lich King. Diese Informationen waren letzte Nacht kurz auf einer Unterseite der offiziellen EU-WoW Website einsehbar, und wurden mittlerweile uns gegenüber auch durch andere Quellen bestätigt, unter anderem die offizielle FAQ zu WotLK.


Was erwartet uns also in der Expansion:


Es geht nach Northrend! Mit Level 80 und neuen Fähigkeiten! Wenn bestimmte Punkte erfüllt sind, kann man sich einen neuen Charakter erstellen. Den Death Knight. Dieser startet gleich im High Level Bereich.
Im PvP kommen endlich die schon lange angekündigten Belagerungswaffen und es wird zerstörbare Gebäude geben plus einen neuen Battleground.
Der Deathknight wird eine Art Damage Dealer und gleichzeitiger Tank sein mit noch nicht da gewesenen neuen Fähigkeiten. Spielbar von Allianz und Horde, aber es werden wohl nur bestimmte Rassen die Möglichkeit haben, sich einen Death Knight zu erstellen. Er ist die erste Heldenklasse und weitere wird es wohl erst in folgenden Addons geben.

Weitere Zusammenfassungen der FAQs:


Neue Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten.
Man wird gegen den Lich King Arthas kämpfen!
Von 70 bis 80 wird den gleichen Zeitraum einnehmen wie von 60 bis 70.
Howling Fjord wird das erste Gebiet sein indem man ankommt. Danach folgen Gegenden wie Grizzly Hills und Dragonblight.
Der erste Dungeon wird Utgarde Keep sein. Betretbar mit Level 70 und zu fünft. 25er Dungeons wird es weiterhin geben, genauso Heroic Instanzen!
Neuer Beruf: Inscription – zur dauerhaften Verstärkung von Sprüchen und Fähigkeiten
Es wird wieder ein Cinematic Intro geben.
Northrend wird ca. so groß sein wie die Outlands.



Weitere Inhalte, wie Screenshots konnten leider nicht mehr gesichert werden, da die Seite sofort wieder offline war.



Link zum vollständigem Artikel

 
Zurück