Geheimnisse von WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Otama

Rare-Mob
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
82
Ich hab den Thread über die mysteriösen Kinder von Goldshire gelesen und mir auch das Video angesehn. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand noch mehr solcher Geheimnisse oder sogar Rätsel kennt. Aber bitte nicht so unsinnige "Geheimnisse" wie z.B. das Hühnerpet aus Westfall oder so.
 
Ich weiß jetzt keine aber ich bin mir ziemlich sicher das dies kein Fall für ein "SuFu - Geflame" ist und der Thread auch Sinn hat. Mich würde auch mal interessieren obs noch mysteriöse "Eastereggs" gibt und keine lustigen.
 
also nur zur anmerkung:

es gibt schon einen thread der fast genauso heißt

und dieser thread ist sicher ein fall fürs "SuFu-Geflame"

wobei man eigentlich Suchfunktion sagen sollte^^
 
also nur zur anmerkung:

es gibt schon einen thread der fast genauso heißt

und dieser thread ist sicher ein fall fürs "SuFu-Geflame"

wobei man eigentlich Suchfunktion sagen sollte^^
der thread nennt sich aber geheimnisse der alten welt^^
 
Link steht da ja schon
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück