Geheimtipp: Warum AION konkurrenzfähig ist!

Veath

Quest-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
239
aionrx6.jpg


Das Aion: The Tower of Eternity kein typisches asiatisches Grindgame ist wurde nun mit der GC 2008 komplett bestädigt - die Feedbacks der Tester waren überdurchschnittlich positiv.

NCsoft konnte durch die Games Convention nicht nur in Deutschland zahlreiche neue Fans gewinnen, jetzt sollte der Aion-Boom endlich gestartet sein - dazu einpaar Gründe, warum Aion konkurrenzfähig ist!

Atemberaubende Grafik:
Verwendet wurde eine modifizierte Version der Crytek-Engine, die auch schon in ähnlicher Form bei Far Cry zum Einsatz kam, anzumerken ist das die Hersteller der Crytek-Engine völlig erstaunt ist, wie NCsoft das wohl letzte ihrer Grafikengine herausholt.

Aion: The Tower of Eternity ist grafisch schon jetzt schöner als alle MMORPG´s die bisher erschienen sind. Verblüffende Level von Details auf Charakteren und in der Umgebung lässt Sie in die Welt von Aion eintauchen.

Interaktives Gameplay - gestalte dein Realm:
Die Aktionen von jeder Partei auf jedem individuellen Server lösen eventuell Konsequenzen aus, die das ganze Gameplay des einzelnen Servers verändern. Keine zwei Server werden jemals gleich sein!

PvPvE System - Eigene Intelligenz der NPC Rasse:
Aion: The Tower of Eternity hat ein sich entwickelndes Konfliktsystem, was die komplexen Beziehungen und Allianzen zwischen den Reichen, Rassen und Gilden handhabt. Das System kontrolliert außerdem die dritte NPC Fraktion, die Balaur, die Gegner oder Alliierte der Spieler sein können - unfassbar!

Gut und Böse, mmh?
In Aion gibt es nicht wie in jedem anderen MMO das typische "Gut gegen Böse"-Gameplay, es handelt sich lediglich um einen heroischen "Streit" (mit viel Hintergrund) zweier Fraktionen der selben Rasse.

Freies Fliegen & In der Luft kämpfen:
Greif nach dem Himmel und erhebe dich über die Landschaft mit Flügeln, welche deinem Charakter erlauben abgelegene Gebiete zu betreten, reise zu verschiedenen Teilen der Welt und tritt in Luftkämpfen gegen Gegner an.

Vom Tester: Als exWoW Spieler anfangs gewöhnungsbedürftig, nach und nach sicher etwas was man gern tut, nicht zu vergessen, normales "auf dem Boden"-PvP hat immernoch die überhand.

Charakter Erstellung:
Haltet euch fest! Die Charakter Erstellung erlaubt dem Spieler jegliche Kleinigkeiten am Charakter zu verändern und zu bestimmen.

Vom Tester: Wenn man sich Zeit lassen will, könnte man schonmal 30 Minuten in die Charaker Erstellung investieren, vielleicht auch mehr.. überzeugt euch selbst.

Housing und Shops:
In Aion kann man sich ein eigenes Haus kaufen und einen Shop eröffnen. Wie dies genau aussehen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Gildenstädte:
Wird es nicht geben. Aber dafür gibt es Festungen im PvP Gebiet die Gilden einnehmen können, aber Achtung liebe PvP oder PvE Fans, selten gibt es für euch eine Atempause, denn die Balaur (NPC Fraktion mit hochentwickelter künstlicher Intelligenz und tollen PvE Loots) und die gegnerische Fraktion werden stets Angriffslustig sein, denn diese Festungen bringen den Spielern und Gilden natürlich sehr viel an Ausrüstungen und Waffen!

Achtung, in diesem Spiel ist Strategie gefragt!
Selten muss man wirklich mit viel Taktik und Strategie im PvP Kampf spielen, das großartige PvPvE System macht es den Spielern nicht leicht.

Combosystem
Im Kampfsystem von Aion habt ihr neben den ganz normalen Fähigkeiten auch solche die erst als Folge nach einer anderen Fähigkeit angewandt werden können. Diese Combos führen zu mächtige Angriffe.

Zuguterletzt: Aion und Grinding?
Zwei Dinge die nicht zusammen passen, das neue Levelsystem ermöglicht den Spielern viele umfangreiche und unterschiedliche Quests und EXP gewinne, es ist sogar möglich durch PvP zu leveln, und das sogar mit gleicher Geschwindigkeit. Zusätzlich ist die Welt von Aion, namens Atreia, einfach nur gigantisch, es wird immer Quests geben.

Links:
http://www.aiononline.com/de
 
huhu ich freu mich schon seit ich den ersten Trailer gesehen hab auf das Spiel, wird aber noch gaaaanz lang dauern bis das hier raus kommt
 
Zurück