Gehen noch Beta Keys raus? Habe ich eine Fake Mail bekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

citybreaker

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hallo!
Grade als ich meine Emails abgerufen habe. Emfping ich eine Mail mit dem Betreff "Wrath of the Lich King Beta Invitation!"
von der Email adresse WoWepansionbeta@blizzard.com . Da ich leicht leicht skeptisch an die Geschichte rangehe würde
mich intressieren, ob das nicht vielleicht doch eine Fakemail ist.

You have been selected to participate in the beta test of World of Warcraft®: Wrath of the Lich King™. Welcome!

In the beta test you will get an opportunity to play the new Northrend continent, the Death Knight hero class, and character levels above 70. We look forward to your feedback on the overall experience, including quests, monsters, zones, aesthetics, and more. We would also appreciate reports on any bugs you may encounter. These can be logged using the /bug command explained below.

Getting started:

In order to participate in the beta test, you must upgrade an existing retail account which has been upgraded with The Burning Crusade®, allowing you to connect to the Wrath of the Lich King™ test realms. The World of Warcraft®: The Burning Crusade® game client that you use must be patched up to version 2.4.2 or later in order to install the beta test client.

Go to http://beta.wow-europe.com/expansion to download the installer, and copy character(s) to our test realms.

Please be prepared to enter the current retail World of Warcraft account name and password you use, and the appropriate beta code listed below to authenticate your eligibility to connect to the Wrath of the Lich King test realms. To participate in the beta tests, you must have a valid retail World of Warcraft account active and in good standing as of August 25, 2008.

Below is a beta code that will allow you to upgrade the Account you use to play World of Warcraft®: The Burning Crusade®. Each beta code can be used only once to upgrade an active retail World of Warcraft® account.

// hier steht der Beta Key << Fake oder kein Fake?!?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal ob Fakemail oder nicht, solang es auf diesen Link: https://beta.wow-europe.com/expansion/ verweist, kann deinen Accdaten nichts passieren, da das die offizielle Beta-Seite is. Bei einer Fakemail wirst du meistens auf eine ähnlich lautende Seite verwiesen, wo du dann deine Daten los wirst
biggrin.gif
.

PS: hab eben nachgeguckt: Meine Betamail kam auch von WoWExpansionBeta@blizzard.com. Entweder hast du dich oben vertippt oder da fehlt das "x" von "expansion", was eigentlich wieder auf ne fakemail hindeuten würde...
Aber wie gesagt... auf https://beta.wow-europe.com/expansion/ mal eingeben und wenn er angenommen wird gz
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die e-mail sollte eigentlich auch auf deutsch stehen , aber sieht nach einem richtigen beta key aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte in 4 sprachen sein. und atm sind neue rausgegangen , überprüf einfach noch die eigenschaften vom link und wenn se auf ne blizz seite führen gratz
 
Gut scheint echt zu sein.
smile.gif
Ist eine 4 Sprachige Mail. Nur doof das der Server überfüllt ist und die Verbindung
beim einloggen unterbrochen wird. Das wars dann wohl auch schon mit dem Beta Test für mich.
smile.gif


Danke euch.
victory.gif
 
Gut scheint echt zu sein.
smile.gif
Ist eine 4 Sprachige Mail. Nur doof das der Server überfüllt ist und die Verbindung
beim einloggen unterbrochen wird. Das wars dann wohl auch schon mit dem Beta Test für mich.
smile.gif


Danke euch.
victory.gif
Wirkliches Testen ist immo nur morgens möglich, wenn die Kinder in Europa die Schule besuchen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich auch bekommen! key funtzt, bruachst keine angst haben!=)
 
Das wars nich mit dem Beta test für dich die server sind meistens nur am wochenende überfüllt da die ganzen kiddys keine schule oder sonstiges haben. dann laggt das immer^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück