Geht doch

HGVermillion

Welt-Boss
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
4.398
Reaktionspunkte
1
Kommentare
580
Buffs erhalten
778
So endlich die Eisschattenzwirnschlutern gebaut
smile.png
Die 1k Schattenschaden werden wir wohl noch knacken können.

Gestern abend währe ich fast ausgerastet, 2 Uhr nachts, ein paar seeehr anstrengende Heroics hinter mir (Gewipe mit Gimps)...... , lese ich im Handeschannel das Ultimative angebot [Vorlage: Gediegener Stern der Elune] (ein Stein bei dem fast jede Klasse die Ausdauer braucht auf unserem Server fragt und die dazu noch richtig Teuer ins AH kommen..) (Gut im moment sind Ferien da sind die Preise für die Sämtlichen Steine in den Keller gerutscht)

Jedenfalls will der nette Herr ein Angebot

Und wer hat wohl sein gesamtes Geld für seine Schneiderskills ausgegeben

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> ICH
 
Zurück