Geht es auf PVE und RPPVE Serven....

Isolde

NPC
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
...gesitteter zu als auf PVP, spiele auf mugh'tol (früher frostwolf) und bin entsetzt was für eine gossensprache manche Menschen an Tag legen. Viele sind unfreundlich, werden schnell ausfallend, diskussionen oder normale Unterhaltungen sind oft gar nicht drin. Spiele auch noch Guild Wars und da ist mir sowas noch nie unter gekommen, da kennen die Leute das Wort "Respekt" noch^^

Ist das auf den Servern der anderen Art anders?
 
Hallo...

Also mir ist aufgefallen, das es auf PvE-Server ungesitteter zu und her geht als auf den PvP-Server
happy.gif


Wird aber von Realm zu Realm unterschiedlich sein
dunno.gif


Und auf RP- und RPPvP-Server kommen mir die meisten leute irgendwie zu eingebildet daher o_O

Disclaimer: Alles beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen
happy.gif
 
hmm wieso gehts ungesitteter zu? was hast du für erfahrungen gemacht?
 
Das grösste Problem ist meiner Anscht nach nicht die Aussprache, da setze einfach auf ignore.
Das grössere Problem sind die eher jüngeren Spieler.
Erstens mangeld es meistens am Spielerischen / Strategischen können.
Einfach mit dem Char draufhauen auf den Gegner ist für manche Instanzen zu wenig.
Am schlimmsten ist es wenn du in einer Instanz einen wipe hast und da steigt dan einer aus der gruppe aus, und das nach dem ersten wipe, da kriege ich ne krise
 
ja gibt unzählige situationen wo mir die haare zu berge stehen^^ Ich habe auch überwiegend schlechte erfahrung mit jüngeren spielern gemacht, man erkennt sie auch ganz leicht, schlechte ausdrucksweise, kein mitdenken in bestimmten situationen, egoistisches verhalten, können keine diskussionen oder unterhaltungen führen^^

so ist es zumindest auf meinem pvp server
 
Ich habe aber auch schon das ein oder andere mal erlebt, dass mir ein Spieler vor dem ich wegen seines Könnens Respekt hatte, gebeichtet hat, dass er erst 15 ist ... also ich vertrete auch die Meinung, dass die jungen Spieler ein Problem darstellen, da diese einfach unfreundlich sind, aber es gibt auch Ausnahmen
wink.gif
 
ja gibt unzählige situationen wo mir die haare zu berge stehen^^ Ich habe auch überwiegend schlechte erfahrung mit jüngeren spielern gemacht, man erkennt sie auch ganz leicht, schlechte ausdrucksweise, kein mitdenken in bestimmten situationen, egoistisches verhalten, können keine diskussionen oder unterhaltungen führen^^

so ist es zumindest auf meinem pvp server

Jo gibts aber auch ältere....leider

Und mit ungesitteter mein ich: Eigentlich NUR Spam im /1 bzw /4, dauernd wird gestritten und sich gegenseitig fertiggemacht, kaum konstruktive Beiträge (Frage: "Wo ist XYZ" Antwort:"In deiner MUtter".... z.B), usw...

Auf meinem PvP-Server fällt mir das weniger auf...
 
könnt mir vorstellen das es auf rp servern anders ist, da man sich ja so zu sagen verpflichtet in einer bestimmten sprachart zu schreiben.
 
habe da gerad nochmal was raus gesucht für jeden der sich jetzt angesprochen fühlt
biggrin.gif


klick
 
Guten Morgen *gähn*

Auf dem Server Die ewige Wacht ist es mal so mal so, eigentlich sind sie alle recht freundlich nur wenn dann mal welche Spam und nicht RP reden ticken die voll weg!
Echt das ist so da rasten manche voll aus, und du bekommst nach 2Sätzen im Suche nach Gruppe Channel die nichts damit zu tun haben sofort ein TICKET!!!
Manche Leute da sind wirklich krass und die die sich dann beschweren dagegen werden als erstes unfrendlich und Spam den ganzen Channel zu. Das beste ist aber das machen ja imme rnur die gleichen die Kids unter 20!!Also das ist die größte frechheit immer werden wir jüngeren beschuldigt!
Und eins will ich noch sagen ich weiß wie alt die Leute sidn mit den ich spiele die sind mindestens 10Jahre älter als ich und ich bin 15, die sagen zu mir sogar das ich weit für mein Alter bin.
Klar es gibt deppen auf jedem Server aber es gibt auch 20 Jährige und älter die Geistig auf den Niveou wie ein 13Jähriger sind.

Das wollt ich mal gesagt haben... Aurodion
biggrin.gif


Ps 1. Es gibt auch noch eine Ignorier Liste aber da setzte ich keinen drauf ich diskutiere lieber im Privat Channel mit dne Leuten ist voll lustig mit welchen Sachen die da kommen!

Ps 2. Jeder sollte daran denken das es nur ein SPIEL ist!!!!
 
Natürlich ist nicht jeder Minderjährige gleich der Spamer oder Flamer und natürlich gibt es auch erwachsene Menschen auf jedem Server die sich verhalten wie Kindergartenkinder. Gratz dass dich deine Leute für frühreif halten, aber es ist nuneinmal Tatsache, dass die jüngeren in 90% der Fälle die Nervensägen sind. Ich glaube auch nicht, dass dich hier irgendwer für einen klassischen /4 Spamer hält nur weil du 15 bist
wink.gif
 
Du weist nicht was man mit 15 auf Der ewigen Wacht alles ist!! Ne aber auf PvP Servern ist es schon lockerer als auf RP!!
 
Außer, das bei uns auf Malygos (PvE) der SucheNachGruppe Channel vollgespamt wird, muss ich sagen sind die leute eigentlich ganz umgänglich...klar ausnahmen gibt es immer ^^
Außerdem hat man zu bestimmten Tageszeiten seine Ruhe...(wenn die Leute bei der Arbeit sind...scheint ein absoluter Arbeitnehmer Realm zu sein^^)

Gruß
Nadrox
 
Außerdem hat man zu bestimmten Tageszeiten seine Ruhe...(wenn die Leute bei der Arbeit sind...scheint ein absoluter Arbeitnehmer Realm zu sein^^)
da wird vermutlich auch sonst nicht viel auf dem server los sein. Hier machts sicher die menge der Leute und die chinafarmer müssen sie ja auch irgendwann schlafen


Außer, das bei uns auf Malygos (PvE) der SucheNachGruppe Channel vollgespamt wird, muss ich sagen sind die leute eigentlich ganz umgänglich...klar ausnahmen gibt es immer ^^
den spam wirds hoffentlich nicht mehr lange geben. blizz gibt uns mit bc ein neues Tool:

lhttp://www.wow-europe.com/de/burningcrusad...ngforgroup.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm...
ich denk es ist überall unterschiedlich
kommt einfach nur drauf an welche laute auf welchen servern sind

greetz
 
ich bin auf einem pvp-rp server (kult der verdammten), da geht es eigentlich sehr gesittet zu. klar, ab und zu hat man schonmal jemand in der gruppe, der nichts bringt, aber dem wird dann eigentlich auch immer sehr nett von den anderen in der taktik ausgeholfen.. und /1 und /4 wird auch nicht vollgespammt
blub.gif
 
den spam wirds hoffentlich nicht mehr lange geben. blizz gibt uns mit bc ein neues Tool:

lhttp://www.wow-europe.com/de/burningcrusad...ngforgroup.html

Das ist ja mal saugeil. Vorraussetzung dafür ist nur, dass man als Normalsterblicher nicht mehr manuell auf den /4 zugreifen darf (also dass man selbst reinschreiben kann was man will)
top.gif
Dann wäre der /4 Spam für immer ausgestorben heurecka ^^

Also ich kann nur sagen auf Azshara ist es schlimm schlimm schlimm mit den /4 Spammern. Labern nur dummes Zeug, pöbeln andere an und können es nicht im Geringsten nachvollziehen, wenn man sie um Ruhe bittet. Das ist ein immenses Problem, ernsthaft! Manchmal würde ich solche Kinder einfach bannen -.-

puuh!! So, genug aufgeregt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber das Porblem ist wnen die Leute die ruhe wollen, wieder mit 10Mann das schreiben legen die sich mit den Spmaen an und dann gibts wieder diskusionen!
Dann sind die die Ruhe wollen aufeinmal die mehr schreiben als die anderen!Lasst die einfach labbern irgend wann wirds langweilig und zur not kann mandie auf ignoerier liste stellen wovon ich nicht viel halte!!
 
Ja aber das Porblem ist wnen die Leute die ruhe wollen, wieder mit 10Mann das schreiben legen die sich mit den Spmaen an und dann gibts wieder diskusionen!
Dann sind die die Ruhe wollen aufeinmal die mehr schreiben als die anderen!Lasst die einfach labbern irgend wann wirds langweilig und zur not kann mandie auf ignoerier liste stellen wovon ich nicht viel halte!!

Meiner Meinung nach, sollte man die Ignore Liste vergrössern^^ Is viel zu klein, meine is voll bis oben hin und möchte mind. zwei per day hinzufügen.

Diese Spam Kiddies nerven aber auch. Am besten find ich die, welche im lfg channel noch sry für fc eingeben und dann trotzdem was schreiben, dass nich in den lfg gehört.
 
Zurück