Geht jetzt alles ohne Probleme?

Tiranon

Quest-Mob
Kommentare
38
Buffs erhalten
1
Hallo

da ich erst morgenvormittag nach Hause an meinen PC komme um meine zwei Charakter zu erstellen wollte ich nur mal fragen ob es mit dem Updaten und dem erstellden der Chars noch Probleme gibt? Oder muß ich noch irgendwo irgendwelche Dateien oder Ordner austauschen damit es dann geht?

Vielen Dank

Nichts geht, der Aion Downloader lädt nichts.
Auf der Webseite des Herstellers kein Hinweis oder irgendeine Form von Unterstützung.

Ich hab die Software übrigens vor langer Zeit vorbestellt.
Ich habe die Software bis heute nicht erhalten, bestellt bei Amazon.
Da Amazon in den über 10 Jahren wo ich dort Kunde bin, noch nie etwas versiebt hat, dürfte das Problem wohl bei NC Soft liegen.

Da es sich bei dem Produkt um etwas handelt, welches zu meiner Unterhaltung dienen soll, hab ich nicht die geringste Lust
mich auch nur eine Minute darüber zu ärgern.
Also verzichte ich auf den Mist.

Meine Beileid an alle, die sich als zahlender Kunde mit sowas abfinden.

Viel Spaß dann noch mit dem Game, wenn es den irgendwann läuft.
jester.gif

Auf der Webseite des Herstellers kein Hinweis oder irgendeine Form von Unterstützung.

Da Amazon in den über 10 Jahren wo ich dort Kunde bin, noch nie etwas versiebt hat, dürfte das Problem wohl bei NC Soft liegen.

Da es sich bei dem Produkt um etwas handelt, welches zu meiner Unterhaltung dienen soll, hab ich nicht die geringste Lust

jester.gif

http://video.google.de/videoplay?docid=763949850889929695#

informieren / denken / posten

jester.gif

wieder n fanboy
smile.gif
wie gut das ich meine version schon seid 2 wochen hier liegen habe und nie probleme hatte
wink.gif
aber nu ja.

Wer jetzt schon was von Amazon hat, der muß das wohl in einem Paralleluniversum bestellt haben. Denn Amazon liefert erst nächste Woche aus.

Aber wirklich rund lief es bei mir nicht. Ich habe mir den Deutschpatch woanders gesaugt, und dann mithilfe einer geänderten games.xml alles aktualisiert. Jetzt bekomme ich wieder den Fehler 36, wie vorher halt auch. Aber da jetzt ja alles sonst in Ordnung ist, erzwinge ich den Start und gut ist.

Bei WoW lief an den ersten 3-4 Tagen so gut wie gar nichts, trotzdem hat es sich entwickelt. Also schmeißt nicht wegen den paar Problemen die Flinte ins Korn. Jeder Entwickler, den ich kenne, hat bisher den Start gnadenlos verkackt, auf gut Deutsch gesagt. Probleme sind normal, ergo Blutdruck runterbringen, bissl Foren stöbern und warten.

http://anguish-gilde.de/aion/patches/download.html

Da habe ich alles, was nicht ging gefunden und runtergeladen. Wer Probleme hat, kann sich das ruhig mal ansehen.

Wer jetzt schon was von Amazon hat, der muß das wohl in einem Paralleluniversum bestellt haben. Denn Amazon liefert erst nächste Woche aus.

Aber wirklich rund lief es bei mir nicht. Ich habe mir den Deutschpatch woanders gesaugt, und dann mithilfe einer geänderten games.xml alles aktualisiert. Jetzt bekomme ich wieder den Fehler 36, wie vorher halt auch. Aber da jetzt ja alles sonst in Ordnung ist, erzwinge ich den Start und gut ist.

Bei WoW lief an den ersten 3-4 Tagen so gut wie gar nichts, trotzdem hat es sich entwickelt. Also schmeißt nicht wegen den paar Problemen die Flinte ins Korn. Jeder Entwickler, den ich kenne, hat bisher den Start gnadenlos verkackt, auf gut Deutsch gesagt. Probleme sind normal, ergo Blutdruck runterbringen, bissl Foren stöbern und warten.

http://anguish-gilde.de/aion/patches/download.html

Da habe ich alles, was nicht ging gefunden und runtergeladen. Wer Probleme hat, kann sich das ruhig mal ansehen.

Wäre mir auch neu das Amazon schon was ausgeliefert hat. Ich rechne mit meiner DVD am 24.09. eher nicht.

Es lief bei mir gestern auch alles andere als optimal. Ich hab das Spiel über Steam gekauft, weil es da noch die Collector's Edition gab. Der Client wurde also über Steam herunter geladen.

Dann war erstmal der Patch-Server nicht zu erreichen (hier im Forum findet sich die Lösung des Problems - vielen Dank nochmal).

Als Nächstes stellte ich fest, dass mein Spiel nun in Koreanisch war ... Steam hatte die Nordamerika-Version runtergeladen ...

Aber dank einigen wirklich tollen Tipps hier im Forum hab ich auch das noch mit erträglichem Aufwand hinbekommen.

Jetzt läuft es ... nur kann ich mich nicht auf nur zwei Chars festlegen
wink.gif

Und ... meine Grafik-Karte scheint ausgerechnet jetzt den Geist aufgeben zu wollen.

AB heute kann man 8 Chars auf den Server machen. Das zwei Chars erstellen galt nur für Server und Namensicherung(Also 18 Sept.)

Wurde schonn tausendmal, auch offiziell, bekannt gegeben.

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute morgen konnte ich es endlich ohne probleme runterladen .

jester.gif

loltroll

habe gestern den patch 1.5.0.6 runtergeladen , jetzt starte ich den launcher und er lädt mir des komplette spiel wieder herunter und installiert es in einen ganz anderen ordner , hat vielleicht jemand ne lösung?

Ich kann mich nicht beklagen. Für mich war es der Beste release eines MMO´s.

Ich habe mein Spiel auf Englisch stehen lassen ( warum auch auf deutsch aptchen kurz vorher wenn man nur charakter machen kann... tztzt )

Ich habe von vorne herein gedacht: KK. mindestens 1 Stunde verspätung ist normal es waren 45 minuten oder ?

Ich habe die ganze Zeit gta4 gespielt und nicht wie wild in Forum rum geblättert, und nur selten via TAB geschaut ob es geht ( Dualcore reicht für beides ) .... also kein Problem war gaanz geschmeidig.

Ich glaube das das größte Problem der Leute ist:

Launcher an Launcher aus Spiel an Spiel aus.... einfach diese nervöse klciken!

Zurück