Geht wow seid 4.0.1 nicht mehr am Laptop?

GarroOsh

NPC
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Ich habe Patch 4.0.1 installiert, danach will er, wenn ich den Launcher starte, noch etwas aktualisieren. 

"Aktualisierte Tools werden heruntergeladen..."

nach ungefähr 20% kommt dann:

"Timeout der Updater-Verbindung."

Internet ist klar vorhanden^^ 

Ich weiß, dass ein Laptop nicht für WoW geeignet ist, aber wieso ist es vor patch 4.0.1 gegangen? 

Danke schon mal im vorraus.   

Such doch hier im Forum einfach mal nach "timeout" und/oder "4.0.1".

Ich wette du wirst fündig !

ich würde sagen, das hat nichst mit dem laptop zu tun.
da hast du ein anderes problem.

Ganz ehrlich das kommt auf deinen Lappi an ob ER für WOW geeignet ist, mit so ner Latenzbremse wo sogar Solitär ruckel brauchste nicht WOW spielen, aber ich schätze mal du hast da eher ein anderes Prob warum dein Updater abbricht. Weil deine Kiste ienLaptop ist, daran liegt es nicht.

Kaspersky ausschalten!

Edit: ach  fu** biemi war schneller >_>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Laptop liegts definitiv nicht, spiele auch auf einem und abgesehen von den allgemeinen Problemchen hier bzgö. des Patches ist alles flutschig (fps etc.)

So long...

Ganz ehrlich das kommt auf deinen Lappi an ob ER für WOW geeignet ist, mit so ner Latenzbremse wo sogar Solitär ruckel brauchste nicht WOW spielen, aber ich schätze mal du hast da eher ein anderes Prob warum dein Updater abbricht. Weil deine Kiste ein Laptop ist, daran liegt es nicht.

Wurde im offiziellen Forum auch schon angesprochen: Du musst deine Firewall ausschalten, dann funktioniert das wieder. War jedenfalls bei mir so, ich benutze Kaspersky Internet Security.

lg Cheetha

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Edit: ach fu** biemi war schneller >_>[/font]

bei mir auch -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aah es hat geklappt :D

danke hätt ich eigentlich selber drauf kommen können

vielen dank an alle ;D

Zurück