Geiles addon aber wie ist der name?

Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Moin,

Mein kumpel hat eine bitte er würde gerne wissen wie das addon von diesem video heisst
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=74205
heisst geht dort links bei Download here auf # High Quality Stream BETA
dann ladet euch so nen prog runter guck das video bitte an....
Dann bei vllt 3.30mins wo der hunter grad dran ist das addon wo in der mitte von seinem bildschirm ist wo
z.b. dran steht 2178(Ready Shot) oder so
weiss jmd was das ist wäre nice wenn er mir weiterhelfen könnte
 
ich glaube niemand hier wird sich ein Video runterladen, also mach doch bitte nen Screen davon
 
SCT (Scrolling Combat Text) oder Parrot oder MSBT
smile.gif


@psycho: Da reicht ja au der normale Stream zB bei SK
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ...
1: es ist nicht das BÄM addon
2: steht da nirgends Ready Shot ich sehe da nur Steady Shot
tongue.gif

3: würd sagen das is SCTD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternative dazu wäre "Parrot" macht das gleiche und noch einiges mehr. Für die Bastler die noch ein wenig mehr da rum basteln wollen ;-)
 
Zurück