Geiles Video!

DD-Hexer-DD

Quest-Mob
Mitglied seit
20.04.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
so hier mal ein link zu youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=P1pxsYp4xPQ&...feature=related

ein übles PvP video von einem Hexer... ich finds geil
blub.gif


btw: wie hoch war euer höchster crit?!
yo.gif
 
btw: wie hoch war euer höchster crit?!
yo.gif

Mal wieder der gleiche Scheiß zum Zwölftrillionsten mal:

Mein höchster Crit war am Kurator....: etwa bei Dreizehn Milliarden Neunhundertfünfizig Millionen Zweihundertneunzig Tausend Dreihundert
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön...^^ wenigstens ne antwort...^^


Edit: meineer war 1167 oder ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meiner war bei maggi trashmobs 6200 (schattenblitz) und bei kurator ungefähr hmm.... ich glaub 15000 (fluch der verdamnis)
 
Mein höchster war glaube bei Nethergroll ca 14k shadowbolt
 
Achja, Fluch verstärken anwerfen und dann bei Nethergroll mit 55 Aufladungen Fluch der Verdammnis draufgehauen, vorher noch alles was Schaden verstärkt angeworfen. Waren so umgerechnet 55-65k, habs nicht genau gesehen da die Aggrowarnung und ein wütender Nightbane mein Blickfeld etwas eingeschränkt hatten ;P
 
nänänä^^
sieht man hier Leute von der Gilde Adrenalin auf Echsenkessel...

<---Freaxi :PPP
 
neuer rekord von mir:
soulfire: 1,3k
sb: 1k^^

lvl 55
 
Wenns sein muss sag ichs mal!

9133 SB bei Anetheron in MH mit einen guten Mischmasch aus Raidbuffs!
 
Mit improved Shadowbolt und den nötigen hit sind voll Raidbuffed bei Trashmobs schon mal um die 12k drin.
Mehr is meiner Meinung fast nicht zu Schaffen mit nem Shadowbolt.

Und mein höchster crit war mit Verbrennen bei nem Feueranfälligen Mob in SSC um die 17k.
Diesen wert anzugeben ist aber gleich sinnlos, wie einen Kurator crit zu präsentieren.
Problem bei diesen mobs : crit-->aggro-->tot
biggrin.gif
 
Mein höchster Crit (ohne so Dinge wie die Hervorrufung bei Kurator oder sowas) war mal 10,5K (in der Regel zwischen 8 - 10k).

Allerdings gebe ich Vikale recht, das mit dem besten verfügbaren Equip (inclusive Sunwell) und allen raidbuffs so um 12-13k realistisch sein sollten.
 
tja, Affliction Locks 4tw - zum Glück hab ich nicht solche derben Probleme...


btw: mein Zauberstab ist am längsten *ätsch*
 
@TE: R0xx00r-1337-pewpew-crit-Videos sind ungefähr so interessant wie schwanz-o-meter mitten im kampf. Diese Videos sind dazu gemacht extra hohe Crits zu machen... Genauso gab es mal ein Schamivideo wo der Videoersteller (60er Eleschami) mit einem cast einen 23k Crit gemacht hat... dazu seio gesagt das 1. der Sturmschlag stacken konnte und ca. 24 Melee-Schamis um den herum standen.

Mein höchster Crit waren bei Netherspite 16,3k o0
Bei Gruul waren es leider nur 7,4k, wobei ich da entweder keinen Schami oder keinen Spriester bei mir hatte. Müsste ich eigentlich mal ausprobieren...
 
Zurück