Geiles WoW Movie gefunden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstens: Wir müssen garnichts.
Zweitens: Die Skillung is Uralt wenn du das cool findest bist du'n Idiot!
 
Hm also das erste mal fand ich es ja noch ganz witzig als du den pyropull gemacht hast aber beim zweiten mal kann ich die reaktionen deiner raidmember voll und ganz nachvollziehen >=/
 
Als Antwort auf diesen Thread möchte ich mich dem letzten gehörten Sprecher im Video anschließen, der bringt's irgendwie auf den Punkt.
 
Ich finds traurig besonders sich mit dem Ende so hinzustellen und zu sagen "hey ich bin's, das ist witzig", sorry aber 1. ist es nicht witzig, 2. sollte man allein dafür deinen Account sperren
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sogar zweimal ...anderen leuten das spiel vermiesen das kannste gut....
 
Oida, du bist ein Oberspaten...extrem schlecht und die Aktion bei Gruul ist extrem bescheuert -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück