Geiles WoW Movie gefunden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finds langweilig... genau das gleiche wie in den 100000 anderen videos... immernur i-welche bugs,wipes oder ach so geniale kämpfe...
sry aber da finds ich spannender die zeit die das video läuft ner fliege zuzuguckn... das lohnt sich wenigstens mehr.... nix gegen dich aber ich findes einfach langweilig...
 
Ehrlich , du erwartest von uns das wir ein Video anschauen , das schon viele vor dir gemacht haben , wo ab 2.25 du den Raidwipen lässt ?
Ich find da nix witzig dran und man hat ja auch deine imba critts gesehn.

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen
 
WOW !

Lowies ganken ... ich bin stolz auf dich ... 3 min Mage kann ja jeder 0815 Magier spielen
 
so skillen das der pyroblast instant wird kann jeder...doch wie sind die kämpfe danach weitergegangen? ich miene du amchst recht kleine crits häufig nur 2-3 k und ein oder zwimal auch 5k (was ja viel ist) aber selbst ich als shadow priest hab 12k life, und die raid sachen sidn ja echt unglaublich lustig -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück