Geilster Gildenchat ?

Nighttauren_Dun

Dungeon-Boss
Kommentare
17
Einer unserer Schamis war Donnerstag Abend zum Raid nicht da.. und gestern Abend kommt er on und schreibt folgenden Spruch im Gildenchat.

Das Gegröhle im Ts könnt ihr euch sicherlich vorstellen
yahoo.gif

http://666kb.com/i/bdjckus8h8q1yezif.jpg

Was war denn der geilste Spruch bei euch so im Gildenchat ? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich find des genial
biggrin.gif
Aber ich müsste nun erstmal stark nachdenken was es tolles bei mir gab. Aber an deinem kommts sicherlich ned dran.

Fortsetzung folgt....

So long...Takki

Ich würde es nicht so lustig finden wenn es mir passieren würde.

das geilste bei mir war, das ein pala, mit 24k life, und nicht krit immun naxx 25 tanken wollte. als ich dann sagte das man so nicht naxx tanken KANN, wurde ich aus der gilde geworfen xD (achja, falls jetzt einige sagen das das möglich ist, mit t9.5 etc, das war noch zu zeiten als nichmal ulduar da war xD)

Also ich wurde mal aus der gilde geworfen weil ich mich bei einem spieler bedankt hatte das er mich durch eine instanz gezogen hatte [ nach dem 10 mal kloster hat man keine lust mehr wegen ep sich eine gruppe zu suchen ].

naja er hatt es falsch verstanden und dachte ich würde dieses danke [ wie auch immer man das missverstehen kann ] spöttisch meinen.

also das von Te is schon unschlagbar...

[attachment=9335:2.jpg]

ich mag solche momente...

also das krasseste was ich erlebt habe, war ... nunja ich fang von vorne an wir wollten sunwell... also 24 leute da alle warten auf den hunter er sich angemeldet hatte.. der raid sollte um 19:30 beginnen... es war bereits 20:00 ich also als raidleiter suche ersatz gerade als ich in der gilde fragen wollte kamm der besagte jäger online und schrieb folgenden satz in den gildenchat:

[******]: tut mir leid dass ich zuspät bin ich kann heut leider nicht mitraiden...
[Daronos]: so etwas sagt man früher! wir warten hier auf dich?!?
[******]: ja ich warfussballspielen...
[Daronos]: und?!? is das ne netschuldigung oder was?
[******]: nein ich bin mit den kronjuwelen gegen den torpfosten gerutscht...

>gesamte Gilde und alle im TS übelst am lachen<

[Daronos]: ja dann tun eisbeutel drauf und jut ist, und jezz komm.
[******]: nein... ich leg mich hin... mir is der sac* geplatzt... wurde mit 6 Stichen genäht.

>gesamte Gilde still ab und zu nochn leises autsch im TS zu hören<

so jezz legt nacht^^

Lieber TE,

das ist zwar lustig dennoch find ich es respektlos.

Was in einer Gilde diskutiert wird hat niemanden zu Interessieren und geht auch niemanden was an. Auch wenn du die Namen Zensiert hast find ich ist es denn noch unangebracht.

mfg

Lieber TE,

Was in einer Gilde diskutiert wird hat niemanden zu Interessieren und geht auch niemanden was an. Auch wenn du die Namen Zensiert hast find ich ist es denn noch unangebracht.

mfg
Du musst ja nicht schreiben was in deiner gilde passiert oder steht einer mit einer Waffe hinter dir und zwingt dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber TE,

mfg

Keine Bange das nimmt der sicher nich böse
wink.gif

@die Anderen danke Ich werde Ihm das Gz von euch ausrichten natürlich mit URL von dem Thread hier
jester.gif

herzlichen glückwunsch an den baldigen vater
wink.gif

es ist keine blasenentzündung sondern ein kind im 6. monat xD

ist ja normal das die regel der frau ab und zu für paar monate aussetzt xD

omg....

über nichts bescheid wissen hauptsache man weiß was wo rein kommt xD

lustiges im chat hatte ich schon ewig nicht mehr aber hatte mal im TS ein typen der ist bei uns eingetreten hat irgentein scheiss in piepsiger stimme gegröhlt und der raid lag plat vor lachen xD

Wenn so viele Monate meine Periode ausbleibt werd ich doch mal stutzig! Und ich bin ne Frau.

Aber trotzdem gz
smile.gif

Zurück