Geisterbrille hilfe

bruderelfe

Welt-Boss
Kommentare
71
Hallo,
bin grade am questen rbauche diese geisterbrille mein problem ist habe sie damals gelöscht da ich net wusste das ich sie später nochmal brauche bin grade am questen und brauche sie nun wieder,
hat jemand eine idee wo ich sie herbekommen könnte?

Geisterbrille? Schattenmondtal? Wenn du Horde bist, der Questgeber steht im Hordendorf Schattenmond draussen vorm Gasthaus.
Allianz weiß ichs nicht.

Geisterbrille? Schattenmondtal? Wenn du Horde bist, der Questgeber steht im Hordendorf Schattenmond draussen vorm Gasthaus.
Allianz weiß ichs nicht.

Ne ally, das problem ist habe die quest damals abgelossen gehabt ist bestimmt 2 jahre her und die brille gelöscht als die q fertig war hat der trozdem noch eine dann da?

Du ich weiß nicht, wie weit du mit der Questreihe warst. Wenn du noch was im Log hast, stell dich in die Wildhammerfeste, mach niedrigstufige Quests an und lösch die Quest. Mal sehn obn neues "!" auftaucht^^
Oder schau einfach nach der Reihe hier bei buffed. http://wowdata.buffed.de/?q=11045
Wenns dir nur um die stylische Brille geht, in Shattrath gibts ne Dailie da kriegst

Quest: http://wowdata.buffed.de/?q=11880
Der Questgeber steht an dieser Brücke, wenn du von der Seherbank aus zum Flugmeister schaust. Da sind auch so Typen mit nem Kochtopf.. oder so.

Hallo,
das problem war hatte damals die quest abgesclossen und dachte nicht das ich sie später für eine gruppen q reihe nochmal brauchen werde und habe sie damals gelöscht, fand aber den typen der sie gab und gab mir erstaz danke an alle!

In der Wildhammerfeste steht ein kerl, der gibt sie dir. Egal ob du die komplette Questreihe abgeschlossen hast oder nicht. Zumindest war es früher so und ich kann mir nicht vorstellen, das sie es geändert haben. Ist glaube ich n Draeneityp in nem Kleid

In der Wildhammerfeste steht ein kerl, der gibt sie dir. Egal ob du die komplette Questreihe abgeschlossen hast oder nicht. Zumindest war es früher so und ich kann mir nicht vorstellen, das sie es geändert haben. Ist glaube ich n Draeneityp in nem Kleid

this!

Wie gesagt wandert der in der Wildhammerfeste umher.
Solltest du die Questreihe, oder Teile der Questreihe bereits abgeschlossen haben, erhältst du dort eine neue Brille.

Zurück