Geisterpilz Wie sammeln?

Hi,
ich sehe die Geisterpilze auf meiner Minikarte, aber ich kann vor meinen Füßen schauen wie ich will, da finde ich diese Geisterpilze nicht. Gibt es da einen Trick?

Gruß
Markus

Hi,
ich sehe die Geisterpilze auf meiner Minikarte, aber ich kann vor meinen Füßen schauen wie ich will, da finde ich diese Geisterpilze nicht. Gibt es da einen Trick?

Gruß
Markus

Die Geisterpilze, die ich gesammelt habe, wuchsen eigentlich alle in Höhlen (z.B. die eine im Hinterland). Wenn das Icon auf der MM für die Pilze etwas gräulich ist, dann stehen sie in der Höhle und du standest wohl darüber (also über der Höhle).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Geisterpilze, die ich gesammelt habe, wuchsen eigentlich alle in Höhlen (z.B. die eine im Hinterland). Wenn das Icon auf der MM für die Pilze etwas gräulich ist, dann stehen sie in der Höhle und du standest wohl darüber (also über der Höhle).

löl
das war dann wohl zu einfach die Lösung
blub.gif

na dann geh ich mal schauen, wie ich in die Höhle komme
danke.

Wenn der Gelbe Pkt auf der Minimap ein dunkleres Gelb hat, dann isses immer in Höhlen

lg

Hi,

Gruß
Markus
Geisterpilze sind nur in Höhlen zu finden,
entweder stehst du auf einer Höhle ( Hinterland ),
oder Du neben einer, dann mußte nur rein gehen.

Sonst sind die noch in Maraudon zu finden.
Und diese Pilze sind nicht unsichbar,
die leuchten hell weiß.

Geisterpilze sind nur in Höhlen zu finden,
entweder stehst du auf einer Höhle ( Hinterland ),
oder Du neben einer, dann mußte nur rein gehen.

Sonst sind die noch in Maraudon zu finden.
Und diese Pilze sind nicht unsichbar,
die leuchten hell weiß.

Hi Roran,

das stimmt nicht ganz: in Düsterbruch, speziell im Ost-Flügel wachsen sie auch (noch).

Grüße moji.

Jep stimmt,
jetzt wo es sagst fällts mir auch wieder ein.

Aber wer geht da zum sammeln hin ?
wink.gif

Ich kennen keinen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück