Geisterstunde!

Takius

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
968
Reaktionspunkte
5
Kommentare
597
BUUH!
Eigentlich könnt ich an dieser Stelle den Blogeintrag von..eh..letzter Woche rauskramen.
Gestern Azgalor, Naj'entus, Supremus und Shade of Akama umgehauen um heute gaaanz viel Zeit für Terons kleine Krabbelgruppe zu haben >>>> DD in dem Kampf.
(Oke ohne uns DDs geht nix aber lieber verreckt ein DD als dass ein Heiler erstmal für 2-3 Minuten ausfällt.Seh ich zumindest so). Nix. Nur ein Skelett meinte, auf mir rumhacken zu müssen und ist dann an meinem Eisblock verzweifelt- ein Fehler wie ich wenige Sekunden später lernen sollte... :/
Wir hatten den Kampf wieder zu unseren Gunsten und Sicher gedreht,die Geister waren unter Kontrolle und das Raidsterben hielt sich in Grenzen. Bis AE-Debuff-AE gleichzeitig über arme kleine Magier wie mich einfiehlen ;__________; Verdammte Hacke aber auch.. -.-
Also hab ich die verbleibenden 65% als Teppich verbracht und hatte mal gar keinen Spaß an dem Firstkill, aber mal wirklich nicht -____-' Wär ich wenigstens aus Blödheit gestorben, aber nein, Pots,Steinchen und Eisblock auf CD und dann diese überschwellige Aufmerksamkeit vom Boss..wie ich es liebe.


Und da Teron früher tot war, als gedacht,gehofft, befürchtet, gings danach zurück auffn berg, uns ein wenig an Archimonde probieren.Und es lief überraschend gut. Nachdem wir bereits im dritten Try auf 53% gekommen waren, war das Ziel, diese Marke nochmal nach unten zu drücken
Aber ich glaube, dieser eine hervorragende Try hat uns irgendwie das Genick gebrochen, denn danach ging GAR NICHTS mehr. Nie mehr als 1Mio HP runtergeprügelt und viel zu viele Leute viel zu oft gestorben, unseren onehit-Tank *hust* (ich seh schon die Beschwerden..es war natürlich KEIN Onehit, aber zu schnell tot. Das reicht >_>) hats mehrere Male ziemlich bös umgehauen (herrlich übrigens das Zitat...'Hmm eigentlich hätte ich den mit 40 hp überleben müssen...') und danach den Rest.
GNIAAARF! Irgendwann ärgerts dann schon, wenn da immer die selben Leute als 'tot' im Grid zu sehen sind. Auch wenn ihr vielleicht unsägliches Pech hattet, das ist so extrem ärgerlich, vor allem wenn genau die Personen zuvor nen Vortrag über 'aber ich kann hier doch Dmg machen und falls mal ein Feuer kommt...' halten.
Dabei is Archi so leicht ;_______; Laufen, ab und an mal DMG machen, als mage und Dudu einfach alles entfluchen was dir vor die Flinte rennt, als UNTOTER entscheiden, ob man jetzt Medaillon oder Wotf zündet, als Mage versuchen vom höchsten Punkt der Flugpahn auf den Ausgangspunkt zu blinzeln und NICHT ZU VERGESSEN ab und an mal den Zauberstab rausholen. Und immer schön kuscheln.
Naja. So langsam versteh ich, was Macleod immer meint.. thx4info, ich glaub ich werd den noch hassen lernen :x

Und wenn man schon am wipen ist, kann ich mir den ein oder andern Spaß nicht nehmen lassen- zum Beispiel die Berühmte Hand des Todes auszuprobieren.
Nachdem Archi in einem Try absolut keine Lust hatte mich zu töten (es gab keine Flammen zum drin sterben, NICHTS und er lief vor mir weg! Der hat mich ignoriert der Penner!) war ich dann etwas dreister.Auge aufs Target-Target, Archi zugeschaut wie er den Raid zerhackt, und Abstand genommen. VIEL ABSTAND.
Nun sehe ich, dass ich als letztes verblieben bin und er schnurstracks auf mich zumarschiert und anfängt zu casten. Was macht meinereine also?
..
Eisblock
biggrin.png
Nun dachte ich EIGENTLICH, dass mich seine blöde Hand oder Griff oder Finger oder was-auch-immer mal herzlich wenig interessiert- PUSTEKUCHEN!
archi1.jpg

Der hat dann doch meinen Eisblock gesprengt, gratz dazu
biggrin.png

Trotzdem noch weniger Dmg als Hydross, l2p noob.
Im großen und ganzen wars ein erfolgreicher und sehr lustiger, wenn Zeitweise auch sehr frustrierender Raidtag. Und Mittwoch geht das ganze von vorn los-schade. Need more Archi!

Für ebenden hab ich mir mein UI auch noch umgestellt-nachdem ich einmal aus blödheit im Feuer verreckt bin weil ich nicht schnell genug Wotf-Blink-Eisblock drücken konnt, hab ichs Idiotensicher gemacht... :x

Die freien Plätze in den unteren Leisten sind die Standartplätze der Insignie, Wotf, Leichter Fall und eines abhanden gekommenen Makros.. -.-'
Ging so auf jeden Fall um einiges besser und ich werds auch die nächsten Trys so überskalieren- Sicher ist sicher.
*gääähn*
Nacht!
 
Zurück