Geisterwolf 100% ?

FieserFiesling

Rare-Mob
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Buffs erhalten
3
einen wunderschoenen wuensche ich euch,
mir ist beim durchkucken meiner mounts mal wieder klargeworden, dass die meisten haesslich sind. =)
wie waere es denn, wenn blizzard den geisterwolf durch einen skill auf 100% geschwindigkeit buffen wuerde?
quasi so aehnlich wie bei den flugformen der druiden.
bin ich der einzige, der findet, dass der wolf einen viel geileren style hat, als viele mounts? und es deshalb edel waere, sich mit 100% zu bewegen?

fiese grueße
 
Wäre ne idee ^^
Mist is aber das man Geisterwolf mitten im Kamp machen kann, zB in arena mit geskillt instant und...naja ihr wisst schon^^ das wäre zu OP, was ich cool finden würde, wäre, wenn man ein 2ten Geisterwolf lernen kann der halt 100% schneller is sowie normale Mounts, nicht im fight benutzen etc ^^

Edit: das nächste mal sagen das ich den Satz voll verhauen hab :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ne idee ^^
Mist is aber das man Geisterwolf , dass man das mitten im Kampf machen kann, zB in arena mit geskillt instant und...naja ihr wisst schon^^ das wäre zu OP, was ich cool finden würde wäre, wenn man ein 2ten Geisterwolf lernen kann der halt 100% schneller is sowie normale Mounts, nicht im fight benutzen etc ^^



/sign
 
Ich renne auch immer sehr gerne im Geisterwolf rum...mir egal dass der so langsam ist hat wie du schon sagst einfach mehr Style.
 
boah träum, instant geisterwolf mit 100% laufspeed... need für pvp
smile.gif
jester.gif
 
och mir würde schon reichen wenn man den Geisterwolf so wie er ist auch drinnen nutzen kann so wie die Druiden ihre Katze *FG*

ich mag den Geisterwolf und kurze Strecken so in Dalaran oder so lauf ich immer als Wolf rum find ich feiner als nen mount dafür bin ich doch schamane oder etwa nicht ....
 
Wäre ne idee ^^
... was ich cool finden würde, wäre, wenn man ein 2ten Geisterwolf lernen kann der halt 100% schneller is sowie normale Mounts, nicht im fight benutzen etc ^^
Edit: das nächste mal sagen das ich den Satz voll verhauen hab :/

Ich möchte auch einen zweiten Geisterwolf erlernen
rolleyes.gif

der darf dann auch ruhig etwas größer sein mit 100% geschwindigkeit
 
schoen zu hoeren, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht ^^
 
Naja, stell dir vor, wie die meisten leute über den pvp setbonus des druiden geschimpft haben... Reisegestalt +...% speed...

Glaub weniger das dies sinnvoll ist, da man zb in warsong den shami nicht mehr einholen würd, abgesehen vom pala und dk.

Natürlich, es wär super, aber unfair gegenüber anderen klassen.
 
die idee war ja auch weniger auf pvp bezogen...waere halt edel, wenn es dann eine begrenzung seitens blizzard gibt, dass der 100% wolf nicht in der arena/ den bgs benutzt werden koennte.
 
Naja, stell dir vor, wie die meisten leute über den pvp setbonus des druiden geschimpft haben... Reisegestalt +...% speed...

Glaub weniger das dies sinnvoll ist, da man zb in warsong den shami nicht mehr einholen würd, abgesehen vom pala und dk.

Natürlich, es wär super, aber unfair gegenüber anderen klassen.

Im PVP ist mir der 100% Reisewolf auch ziemlich egal. Von mir aus kann der wie alle anderen Reittiere beschworen (naja verwandelt) werden.
 
die Eles funzen in der arena ja auch nicht.
könnte man also schon hinbiegen.

Bin definitiv auch für nen 100% Geisterwolf! *träum*
Und so nen großen Ast müsste Blizzard da nicht ausreißen dafür ;-)
 
ein fliegender geisterwolf *träum* so mit strahlenschweif und sternchen, windzerzauster zottelmähne und leuchtenden pfoten xD
 
...schön wärs...
aber sieht einfach dumm aus, wenn da so ein wolf mit 100% im pvp umherflitzt...
instant zum 100% mount...naja...is schon ok so, wie es is und ma für nen kurzen zwischenspurt vom juwehändler zur bank zu haben....
...das tanzen des wolfes nicht zu vergessen...
rolleyes.gif
 
Zurück