Geistesblitz oder Rezepte entdecken.

Largo Valaxtex

Rare-Mob
Kommentare
99
Der Alchemist besitzt die Gabe Tränke selbst zu entdecken.
andere Berufe leider nicht. ich bin einer der Beführsprecher des Gedankenblitzes für Ingenieure.
denn gerade die sind doch in WoW die Erfinder, wiso sollten die nicht selbst Geräte entdecken können?

nehmen wir mal den Goblin Ing her, die sorte ing, die es Krachen läst.

Goblin Ing.:
z.B. nach der Herstellung der Globalthermische Pioniersprengladung und dem Goblinraketenwerfer sollte der Goblin Ing. die Goblinbazooka entdecken. So zusagen, mit einer Kompi. aus Alten und Neuen etwas ganz Neues entdecken.

Gerade Ing`s sind mit Rezepten nicht sehr gesegnet. Es gibt keine Fraktion bei der sich der Ing Rezepte er farmen kann. Leder, Juwelen, Schmied und Schneider haben hier wesentlich mehr gelegenheiten. Bei Sammelberufen wie Bergbau, Kürschnern, Kräuterkunde, verzauberungskunst ist das ja eigentlich logisch.
Wobei letzterer sollte auch einen Geistesblitz bekommen.

nun zum Gnom Ing. dem MacGayver unter den Ing`s.
Gnom Ing.
z.B. nach der Herstellung des Gnomen-Net-o-Matik-Projektor und der Ultrasichere Kugelmaschine solte ein Gnom die Netzwerfenden Patronen entdecken, sprich etwas um auf distanz sein ziel zu netzten, raid tauglich - schaf, eis, netz und gebannt.

Man sollte ganz alte Rezepte so wieder in den Mitelpunkt stellen. dann wird der Erfindergeist geweckt. es gibt so vieles was in WoW sicherlich cool währe, an Maschinen und Gatgeds.

Gut für Leder und Schneider sollte man keinen Geistesblitz einführen, sonst wird das eine Modenshow in WoW. dieses In - Out geht mir im RL schon auf die nerven....

Wobei ich ja auch für eine mobile Feldschmiede für den Schmied bin. so wie das Lagerfeuer oder der mobile briefkasten, mal schnell das Erz zu barren machen und vieleicht schon das ein oder andere schmieden, ohne immer in die stadt zu müssen.

Angler solten die möglichkeiten haben ihre 2 Federn und den korken des Schwimmers zu färben. pro teil 9 Farben macht bei 3 Teilen 27 farbliche möglichkeiten. mich persönlich stört es das jeder den gleichen Schwimmer hat, die angel gibt es in vielen Formen, nur der Schwimmer ist immer noch so Langweilig wie Seit dem Start von WoW.

wie man sieht, lauter ideen. und sie sprudeln in letzter zeit nur so aus meinem kopf.

...getreu dem Motto:
"Neulich auf dem Klo fiel mir der Deckel auf den Kopf und als ich wieder zu mir kam .... der Flux-Kompensator !"

Zurück