Geistesblitze

Ex-Nex

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallo,

da ich alle alchemie Rezepte lernen will.. und ich in BC leider weniger glück mit den Geistesblitzen hatte... wolte ich mal fragen ob jemadn weis ob ich für die Geistesblitze aus BC auch nordendrezepte nutzen kann oder sogar die Alchemistische Forschung Nordends, oder ob es sein muss das ich BC rezepte nutze...

das selbige gild auch für die Transmutations Geistesblitze

MFG
ExNex

Huhu
Ja du kannst mit Nordend Tränken, Elixieren etc. Geistesblitze mit BC Rezepten haben
smile.gif

Ob die Forschung hier bei mit spielt weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe schon so vieles hergestellt in nordend und mache jeden tag die transmutation, habe aber noch nie was altes bekommen.

bei der forschung bekommst irgendwann nix mehr. dann kannst du nix mehr lernen!

Ich hab letztens ein BC Flask gelernt, als ich Crit Elixiere herstellte
smile.gif

War insgesamt auch erst das dritte :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja auch in Nordend sind die Geitesblitze für Sachen aus BC da. Sogar mit einer sehr stark erhöhten Chance. Nachdem ich die drei, die mir noch fehlten hatte und alles was es in WotLK gab, was recht schnell ging, kam sogar noch ein Pre-BC Rezept dazu. Weis jetzt nicht mehr wie es genau hies, aber es hatte L 37 Anforderungen.

Ja auch in Nordend sind die Geitesblitze für Sachen aus BC da. Sogar mit einer sehr stark erhöhten Chance. Nachdem ich die drei, die mir noch fehlten hatte und alles was es in WotLK gab, was recht schnell ging, kam sogar noch ein Pre-BC Rezept dazu. Weis jetzt nicht mehr wie es genau hies, aber es hatte L 37 Anforderungen.

Habe jetzt auch schon 2 sachen gelernt... kessel und flask via geistesblitz. Und hab dabei nordendzeug gebraut.

Die frage ist nur ob mann mit bc sachen eine höhere Blitz chance hat.

Ja es ist so. Habe ich ja geschreiben. Vor WotLK fehlten mir zwei Sachen aus BC, wo selbst nach mehr als 500 Tränken und Elexieren nichts mehr passierte. Nach dem Addon dauerte es nicht lange, vielleicht 50 Elixiere und ich hatte die fehlenden Rezepte.

Zurück