geistige Ebene von Kommentaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derwiggle

NPC
Mitglied seit
19.07.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Mir ist gerade zum wiederholten male aufgefallen, dass hier Leute unterwegs zu sein scheinen, die sich nur Überschriften von Themen durch lesen und dann wild posten.

Wenn zum Beispiel ein thema so eingeleitet wird:

GM Waffe?
>>>
Schaut euch mal bitte folgenden Link an:

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=1259

Tauchte gerade bei mir auf, als ich in der Wow-Datenbank rumsurfte. Was kann das bitteschön sein? Oder stell ich mich einfach nur zu blöd an sleep.tif
>>>


auf der ersten seite gibts direkt fünf Leute, die behaupten das sei ein Pserver Gegenstand...WEIL...bei >>>BLASC<<< ist das halt so...
an dieser stelle möchte ich auf den link in meinem beispiel verweisen >>http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=1259<< das ist allerdings keines wegs ein link der in die buffed datenbank verweist.

ich gehe hier nur auf die erste seite ein, da in den darauf folgenden seiten oft(ausnahmen bestätigen die regel) ja nur noch doppelt und dreifaches kommt

oder das sich dinge grundlegend in zwei posts wiedersprechen, aber nicht auf einem disskutiven hintergrund, sonderneinfach behauptungen ins forum geschmissen, dass solchen posts mehr verwirren als zu helfen sollte nicht schwer zu verstehen sein. meine einzige erklärung, die ich dazu finden kann, ist das sich die leute niucht mal die ersten paar posts durchlesen.

und das eigentliche problem daran ist, das die leute die wirklich gute posts schreiben untergehen im getümmel, oder auf der fünften oder sechsten seite eines themas landen, was sich dann kaum noch einer durch liest, wenns schon mit den ersten kommentaren so schwer zu sein scheint.

wenn jemand beispiele für oder gegen meine hypothese hat immer her damit.
ich hoffe es schreiben hier einige ihre gedanken zu dem thema nieder.
wenn sowas wie mimimi... kommt ist es auch nich schlimm, dann steht der mimimi... wenigstens nicht in nem thema das informationen bedarf.
alle anderen sinnfreien posts bestätigen nur meine theorie und stehen in dem moment ebenfalls nicht in einem anderen (wichtigen) thema.
 
Sehr gut ausgearbeitet - leider fehlt hier völlig die Diskussionsgrundlage. Das wäre eher etwas für einen Blogeintrag.

/wink maladin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück