Geld durch entzaubern

Skill_lettor

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Hi
Ich wollte mal wissen ob wer erfahrung damit gemacht hat mats im ah zu kaufen zu dissen und dann den staub zu verkaufen. Es giebt ja einige sachen die man sehr billig herstellen kann und der staub bzw essenzen sind ja doch recht teuer.

Ja, geht.
Natürlich brauchst Auctioneer, und mittlerweile machen das auch ( zu ) viele.

Hi
Ich wollte mal wissen ob wer erfahrung damit gemacht hat mats im ah zu kaufen zu dissen und dann den staub zu verkaufen. Es giebt ja einige sachen die man sehr billig herstellen kann und der staub bzw essenzen sind ja doch recht teuer.

häää????
hab ich was verpasst?

Er meint sicherlich Items im AH kaufen.. und die dann zu dissen. Nachdenken ftw!

Damit kann man immernoch gut Geld machen. Seit die Methode public ist, sicherlich nicht mehr sooo viel wie früher, aber 2k Gold die Woche mach ich damit immernoch. So als kleiner Zusatzverdienst ohne viel Aufwand nicht schlecht.

das hört sich doch gut an bin immer pleite^^ da sind 2k eine ganze menge für mich und dalys sind nicht ganz so mein fall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt sich kaum noch bei uns is der Preis für Schleierstaub bei 2g pro stück : /

Ich bau immer mit meinem Juwi die Ringe, die man schon recht zeitig beim Lehrer lernt. Die sind für lvl 77 bzw 76 und kosten kaum Mats - ich glaub 1 grüner Edelstein und 1 kristallines Irgendwas. Die werden dann entzaubert und bringen etwa 60 - 80 % Profit.

Ich bau immer mit meinem Juwi die Ringe, die man schon recht zeitig beim Lehrer lernt. Die sind für lvl 77 bzw 76 und kosten kaum Mats - ich glaub 1 grüner Edelstein und 1 kristallines Irgendwas. Die werden dann entzaubert und bringen etwa 60 - 80 % Profit.

das zb wollte ich baune und dissen die steine kosten im ah beiuns max 2g und der staub 4g min. die erde habe ich noch ein ganzen arsc..... voll vom questen bei den Söhen. aber auch die kostet sonnst nix weil das keins chwein brauch.

Zurück