Geld farmen mit lvl. 33!

Amoniusi

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo Leute!

Ich bin jetzt lvl.33 und spar schonmal für`s Mount. Deswegen wollt ich fragen,wo man am besten Geld farmen kann?!Danke im vorraus für eure Antworten
smile.gif

Hallo Leute!

Ich bin jetzt lvl.33 und spar schonmal für`s Mount. Deswegen wollt ich fragen,wo man am besten Geld farmen kann?!Danke im vorraus für eure Antworten
smile.gif

Am Besten nimmt man die Suchfunktion des Forums. Das hift echt, viel Gold zu farmen, versprochen!

Willkommen bei buffed.de!

/signed an Technocrat aber trotzdem hier die passende antwort: Schlingendorntal bei den Ingis am See (Weiss ich wie die heissen)!

sammeln erz, kräuter, leder
stell alles ins ah
kauf nichts aus dem ah !

mach dir einfach nich soviele gedanken übers gold , das kommt von allein

ahja oder wie gesagt benutzt die Such-funktion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal, den kleinen Punkt oben rechts, den ich dir markiert habe!
wink.gif

sucheemu8.jpg

...............Meint ihr die Suchfunktion für Objekte ?

Schau dir mal mein Post über dir an, das hübsche Bildchen. Klick mal auf Suche und geb anschliessend in die Betreffzeile "Gold farmen" ein. Dann wirste bestimmt mit 30Stunden Lesestoff zugebombt.
happy.gif

Ich hab da nur 3 Sachen gefunden :
Betrug
Geld farmen für 60ig
und meins !!!!!!!!!!!!!!!

Wenn ich "Gold farmen" eintippe bekomme ich 25 Threads angezeigt.

Ich finde keinen einzigen Theard der vernünpftig genug ist um etwas zu entnehmen denn ich hab das gleiche Problem mit dem Gold, aber in der Suchfunktion find ich wirklich nix. Bitte gib mir ein Link zum Topic in dem ich schlauer werde!

Leute, warum schreibt Ihr nicht einfach die Antwort, als weitere sinnlose Kommentare.

Du kannst am besten im Alteracgebirge farmen, die Ogers lvl 33-35 und dort sind massig viel Erze vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Auch recht einfach - für dich als 33er erst recht - ins Startgebiet zurücklaufen (Dolanaar und Blutelfenanfangsgebiet gehts 100pro) und die Flugmobs klatschen. Die droppen . Anschliessend das AH leer kaufen und ein 10ner Stack für 1,5-3,0g reinstellen. Wurde bei mir immer gekauft. Habe auf 3 verschiedenen Servern so mein Startgeld von 30g gefarmt. ;>

mein tip, leih dir das gold irgendwo und lvl ganz normal weiter. farmen in dem lvl hält nur auf und bringt nicht wirklich viel. wichtig ist dabei deine berufe gut auszunutzen. ach ja, wenn du ein kleines grundkapital hast, schau min 30 min/ tag ins ah. es gibt immer irgendwas günstig das du mind fürs doppelte oder vielfache verkaufen kannst. ( ist zumind bei uns so) knotenhautleder z.b manche stellen den stack für 2-4g ins ah und dann offt 10-20 stacks. alle aufkaufen und für 12-15 reinstellen. gehen normla immer weg
ist nur ein beispiel. einfach die augen offen halten .
mfg und gl

Einen Beruf erlernen und magisch-blaue Sachen herstellen und ins AH stellen.
Als Schmied für die Krieger und Paladine die Grüne Eisenhalsberge herstellen. Kann ab Level 31 getragen werden und ist das beste was es für diese Stufe gibt. Für 6-7 Goldstücke einstellen. Kannst bestimmt täglich 1-2 Stück verkaufen und am Woend bestimmt 4-5.

Zurück