Geld machen ohne Beruf, aber wie?

Gorlh

Rare-Mob
Kommentare
1
Hallo alle zusammen ich habe mich mal heute gefragt ob man auch Geld machen kann, indem man einfach alte Insanzen wie BRD oder andere macht oder einfach in der Scherbenwelt Mobs kloppt.
Ich bin nähmlch 70 und will möglichst schnell Kohle machen.

Ich lass extra die Berufe aus, weil ich gerade am umskillen bin.^^

Die Quests in Schattenmondtal bei den Wildhammerclan bringen recht viel Geld.

Gibt es noch andere Plätze wo man gut Geld machen kann durch Quests oder Mobs legen?

Mfg
Gorlh

alle quests machen die du noch hast

dailys

auffem black temple die mobs abfarmen

Bringen den die Mobs auf dem Blacktemple gut Geld?
Was droppen die den schönes?

geh elementare klopfen und verkauf die ursachen im ah. je nach urzeug kann dir das pro teil bis zu 30g einbringen.

Kannst auch Strath Baron run machen, solltest du etwas Verzaubererskill haben kommen gut Splitter und Ewige Esezen zusammen, die lasen sich bei uns auf den Server sehr gut verkaufen im AH. Als Bär/Katze geht das echt fix so ca. 35 min. Als Eule dito. und das kannste auch beliebig wiederholen.

Aki

Kannst auch Strath Baron run machen, solltest du etwas Verzaubererskill haben kommen gut Splitter und Ewige Esezen zusammen, die lasen sich bei uns auf den Server sehr gut verkaufen im AH. Als Bär/Katze geht das echt fix so ca. 35 min. Als Eule dito. und das kannste auch beliebig wiederholen.

Aki

Eigentlich ein guter Tipp, nur sucht er ja speziell etwas ohne Berufe!

Da hilft nur farmen, farmen, farmen!

Gruß!

Bin gerade am Ledern skillen, habe mir aber auch schon gedanken gemahct Verzeuberung zu skillen...
Lohnt sich das jetzt noch zu skillen?

Und dann Kürschnern als Nebenberuf kann man damit gut Kohle machen?^^

das schwierige bei berufen wie verzauberer oder juwelenschleifer ist nicht, auf den maximal-skill von 375 zu kommen, das schaffen die meisten. vielmehr ist man darauf angewiesen, dass die guten bzw. viel gefragten rezepte/vorlagen in den instanzen/ bei den mobs droppen. und wenn man selbst diese rezepte nicht findet, sind sie meist sehr teuer im AH zu kaufen. da muss man also richtig investieren.
hat man allerdings einmal bestimmte verzauberungen/ sockel erlernt, kann man damit wiederrum sehr viel geld machen, um die investitionen dafür wieder reinzuholen.

Also Kurschnern Lohnt sich immer noch, Grollhufleder wird bei uns mit 90 - 120g im AH das Stack gehandelt, die gibts in Nagrand zu hauf, auch gute leder rezepte die nicht gebunden sind kann man gut verkaufen.

Verzauberung hab ich z.B. nur gemacht um alte Inzen zu gehen und die sachen zu entzen, auch die sache mit den Ringen Verzaubern ist ganz nice.

Also ich find es lohnen sich beide berufe, kommt aber immer darauf an was du daraus machst

Aki

auch wenn du keine berufe hast,kannst du doch einen skillen?
also kürchner ,kräuterer oder alchie gehen recht fix finde ich,
sonst ony umhauen(zu 5 20g für jeden)

wozu sollte man nen beruf machen um zu geld zu kommen?

berufe bringen doch viel mehr wenn man was lernt was einem was bringt
zb krueter alchi für raids
lederer zum rüssi selber baun
vz um ringe selber verzaubern zu können

gibt 100erte möglichkeiten ohne beruf geld zu machen
als dd kann man fast hingehn wo man will 100g pro stunden sind fast überall drin
elementare killen da schafft man auch 150-200g
als nicht dd kann man daylis machen schafft man zwar nur 100-130g pro stunde
aber auch besser als im slowmode mobs killen

erstmal alles abquesten , wnen du das gemacht hast solltest du um einiges reicher sein !

PS: warum steht die frage im druiden forum^^

Zurück