Geldtransfer von Durotar nach Theradras

Banderos

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo ihr^^

ich würd gern das realm wechseln, doch leider hab ich auf durotan ca.250 g die ich nach theradras befördern wollen würde, beides alli^^

such jemanen der mit mir gern in den tausch kommen würde
biggrin.gif

thx im vorraus
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du machen? Einen Accounttausch? Der wäre nicht erlaubt!
Ansonsten, wenn du einfach per Chartranfers den Realm wechselst, kannst du das Gold doch mitnehmen. Wo ist das Problem?

Was willst du machen? Einen Accounttausch? Der wäre nicht erlaubt!
Ansonsten, wenn du einfach per Chartranfers den Realm wechselst, kannst du das Gold doch mitnehmen. Wo ist das Problem?

das sind verschiedene server, der eine pvp der andere ganz normal, sowas funzt nur bei gliechen, zb pvp auf pvp,

nicht acc tasch, nur das geld, ich würde dem jenigen auf diesem server das gold geben, und der andere würde mir auf dem anderen server das geld geben ,w as ich ihm auf diesem gegeben hab, also nur gold tausch XD

Du kannst von einem PvP-Server überall hin wechseln (PvP und PvE), nur von einem PvE nur nach PvE.

Das Geld bleibt dabei meines Wissens nach beim Char.

Jo Gold bleibt beim char bei Realmechsel. Aber abhängig vom char lvl wie viel man mitnehmen darf. Auf lvl. 70 zb. bis zu 5000g. Ein Kumpel von mir hat auch letzens von Zuluhed (PvP) nach Durotan (PvE) gewechselt.

Ich glaube, er will nicht mit einem Char den Server wechseln, sondern nur einen neuen Char auf Theradras machen aber nicht mit 0g anfangen. ;>

Auch möglich^^ Aber dann soll es es gleich richtig sagen und nicht so kompliziert machen.

dance.gif
ja gut, dann, ich will nicht mit 0 money anfangen^^

Zurück