Berserkerkitten
Welt-Boss
- Kommentare
- 1.215
- Buffs erhalten
- 1.082
Kennt ihr das, wenn ihr im Szenario bestimmten Spielern der Gegenseite immer wieder über den Weg lauft und irgendwie geratet ihr immer wieder aneinander? Ich hatte gestern auf Hergig mehrere ewig lange Schlägereien mit einem Schwarzork mit dem sonderbaren Namen "Körperkarl". In den meisten Spielen war er leider mit relativ niedrigstufigen Spielern unterwegs und auf meiner Seite waren die Level idR etwas höher, weshalb die Zerstörung schwer zu kämpfen hatte, aber Körperkarl ist ungeachtet aller Gefahren notfalls völlig allein in unsere 10 Mann reingerannt und hat draufgehauen, was das Zeug hält.
Wenn wir einander alleine auf dem Schlachtfeld begegnet sind, hatten wir teilweise minutenlange, spannende Duelle, was bei Schwarzork vs. Schwertmeisterin vermutlich keine Besonderheit, aber durchaus unterhaltsam ist.
Ohne Gegner gäb es auch keine deftigen Prügeleien, darum meinen Gruß an Körperkarl und seine Kumpels bei der Zerstörung für ein paar lustige Runden im Szenario! ;D
Habt ihr auch "Lieblingsfeinde", denen ihr immer wieder begegnet und/oder mit denen ihr einfach was Lustiges erlebt habt?
Wenn wir einander alleine auf dem Schlachtfeld begegnet sind, hatten wir teilweise minutenlange, spannende Duelle, was bei Schwarzork vs. Schwertmeisterin vermutlich keine Besonderheit, aber durchaus unterhaltsam ist.
Ohne Gegner gäb es auch keine deftigen Prügeleien, darum meinen Gruß an Körperkarl und seine Kumpels bei der Zerstörung für ein paar lustige Runden im Szenario! ;D
Habt ihr auch "Lieblingsfeinde", denen ihr immer wieder begegnet und/oder mit denen ihr einfach was Lustiges erlebt habt?