Geliebter Feind

Berserkerkitten

Welt-Boss
Kommentare
1.215
Buffs erhalten
1.082
Kennt ihr das, wenn ihr im Szenario bestimmten Spielern der Gegenseite immer wieder über den Weg lauft und irgendwie geratet ihr immer wieder aneinander? Ich hatte gestern auf Hergig mehrere ewig lange Schlägereien mit einem Schwarzork mit dem sonderbaren Namen "Körperkarl". In den meisten Spielen war er leider mit relativ niedrigstufigen Spielern unterwegs und auf meiner Seite waren die Level idR etwas höher, weshalb die Zerstörung schwer zu kämpfen hatte, aber Körperkarl ist ungeachtet aller Gefahren notfalls völlig allein in unsere 10 Mann reingerannt und hat draufgehauen, was das Zeug hält.
Wenn wir einander alleine auf dem Schlachtfeld begegnet sind, hatten wir teilweise minutenlange, spannende Duelle, was bei Schwarzork vs. Schwertmeisterin vermutlich keine Besonderheit, aber durchaus unterhaltsam ist.
wink.gif

Ohne Gegner gäb es auch keine deftigen Prügeleien, darum meinen Gruß an Körperkarl und seine Kumpels bei der Zerstörung für ein paar lustige Runden im Szenario! ;D

Habt ihr auch "Lieblingsfeinde", denen ihr immer wieder begegnet und/oder mit denen ihr einfach was Lustiges erlebt habt?
smile.gif

Wenn ich der Gilde "johnson" begegne, lass ich schonmal gerne einen Grinser los, wenn ich wieder 3 der Typen mit "Eek!" in die Lava katapultiere
hot_red.gif

Es ist nicht so, dass sie eine besondere Gefahr im Szenario darstellen würden, nur wie erbärmlich sie versuchen, mich beim Questen zu dritt zum RvR flaggen zu bekommen, indem sie sich auf meine toten Mobs stellen...da frag ich mich für wie dämlich mich die Jungs halten

Naja, schade dass die drei gestern Abend rechtzeitig abgerissen sind...5 Mann ritten mit Höchsttempo in eure Richtung, aber euch ist leider zu schnell langweilig geworden, trotz meiner Tanz und Special Emotes =)

Kennt ihr das, wenn ihr im Szenario bestimmten Spielern der Gegenseite immer wieder über den Weg lauft und irgendwie geratet ihr immer wieder aneinander? Ich hatte gestern auf Hergig mehrere ewig lange Schlägereien mit einem Schwarzork mit dem sonderbaren Namen "Körperkarl". In den meisten Spielen war er leider mit relativ niedrigstufigen Spielern unterwegs und auf meiner Seite waren die Level idR etwas höher, weshalb die Zerstörung schwer zu kämpfen hatte, aber Körperkarl ist ungeachtet aller Gefahren notfalls völlig allein in unsere 10 Mann reingerannt und hat draufgehauen, was das Zeug hält.
Wenn wir einander alleine auf dem Schlachtfeld begegnet sind, hatten wir teilweise minutenlange, spannende Duelle, was bei Schwarzork vs. Schwertmeisterin vermutlich keine Besonderheit, aber durchaus unterhaltsam ist.
wink.gif

Ohne Gegner gäb es auch keine deftigen Prügeleien, darum meinen Gruß an Körperkarl und seine Kumpels bei der Zerstörung für ein paar lustige Runden im Szenario! ;D

Habt ihr auch "Lieblingsfeinde", denen ihr immer wieder begegnet und/oder mit denen ihr einfach was Lustiges erlebt habt?
smile.gif

"Körperkarl"! Habe noch nie einen so guten Namen gelesen!

Ja Johnson nervt schon ein bissl, auch im BG, aber die Kämpfe sind lustig, mehr spass machts nur noch gegen die Sternengarde, und dann war da noch diese Zwergen Runenpriesterinn........ Hildegart oder?

Und das mit den Gruppen kenn ich, ich seh einen Heiler, dann wird der Bilschirm schwarz und wenn die Farbe wiederkommt ist der Heiler tot, und ich realisier das ich mitten im Heilercamp der Ordnung stehe und irgendwie dann alles auf mich draufhält was mich sehen kann.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich auch alle Spieler die Sonderkreative Namen tragen...

Wenn ich eine "Amidala" "Amonre" "Schlittenfahrt" oder desgleichen sehe, wird je nach Fraktion entweder der Heal eingestellt, oder im TS ein neues Target durchgegeben, je nachdem ...

ich hatte ja die hoffnung das es bei war mit den namen besser wird als bei anderen spielen, aber leider sieht die realität anders aus!

schwarzork namens heinz
hexenkriegerin namens uschi
usw

(namen sind frei erfunden, ähnlichkeiten waren beabsichtigt)

Ganz ehrlich ich bin froh, dass die Gilden Sternengarde, Thelyn Ennor und joHnsons bei uns auf dem Server spielen. Das garantiert spannende Matches. Danke an diese Gilden und natürlich alle anderen Order Spieler auf unserem Server für wirklich extrem viel Spass in den Szenarien die letzten Tage
victory.gif

Hey die Johnsons sind voll nett
tongue.gif
Der Feind ist niemals nett, verstanden, jedesmal wenn ich im BG die Johnsons sehe weis ich das ich mit den Restlichen randoms abgefarmt werde, aber hergeschenkt wird nix.

Und Pente hats schön gesagt, für diese Feinde nimmt man gerne die Warteschlange in Kauf.

Bei uns auf dem Server gibts einen der Fail heißt und als Nachnamen Geburt genommen hat. oO'

Frag mich nur warum in Tor Anorc immer Zerstörung das ding zuerst bekommt, selbst mit Standarte sind die eher dran :/
Und wenn Fatality drin is wird erst ne schöne Bug-Stelle ausgesucht wo ihn keiner angreifen kann.

ich hatte ja die hoffnung das es bei war mit den namen besser wird als bei anderen spielen, aber leider sieht die realität anders aus!

schwarzork namens heinz
hexenkriegerin namens uschi
usw

(namen sind frei erfunden, ähnlichkeiten waren beabsichtigt)

Na ja, Namen sind Schall und Rauch und ich hab z.B. mehrfach mit "Starsky & Hutch" Szenarien gespielt und die kündigen sich sogar im Chat an!

Starsky: "Starsky & Hutch!"
Hutch: "Das sind wir!"
So ne Mischung aus der Uralt-Serie und Team Rocket.

Dann gibts halt noch die 1000 Variationen von Gimli, eine Million Clouds und Sephiroths, Öko-Elfennamen wie Wiesenmond und alles, was man sonst schon tausendfach in anderen Onlinegames gesehen hat.

Ich merke mir andere Spieler lieber ihrer Taten und nicht ihrer Namen wegen.
smile.gif

Frag mich nur warum in Tor Anorc immer Zerstörung das ding zuerst bekommt, selbst mit Standarte sind die eher dran :/
Und wenn Fatality drin is wird erst ne schöne Bug-Stelle ausgesucht wo ihn keiner angreifen kann.

Da ich Zerstörung spiele kann ich dir sagen woran es liegt: bei der Zerstörung benutzen die Chaosbarbaren beide Sprint-Fähigkeiten und sind somit weit vor den anderen da.

Ich hab bis jetzt mir nur einen Namen gemerkt Kostja auf Huss Ordnungsspieler und Hexenjäger, der mag meine Hexenkriegerin anscheinend überhaupt nicht *G* also Gruß an Kostja auf weitere Spannende Matches
victory.gif

Gut, haben uns eh schon daran gewöhnt den Stein hart uns erkämpfen zu müssen, ist bis jetzt das spaßigste Szenario find ich, dauert nicht zu lang und es wird viel geschnetzelt
wink.gif

Griem... Wenn ich dich das nächste mal sehe wirst du in viele kleine Stücke zerlegt. Noch mal erwischt du mich nicht 5 mal in einem SC reicht... Wofür hat man den Seine Lakaien? Mist wenn man sonst immer mit 4 anderen unterwegs ist und dann mal alleine ist und so Spielt als wenn man in einer eingespielten Gruppe da ist. Da läuft man in die Gegner und die anderen Bleiben hinten stehen obwohl man 4 zu 7 in der Überzahl ist...

Jaja, der liebe Fatality... =)
Chaosbarbas benutzen beide Sprintfunktionen, und wenn unsere Gildengruppen drin sind, laufen wir einfach mit Bannerbuff ... klappt meistens hervorragend, nur gestern war irgendwie nicht unser Tag
rolleyes.gif
Naja, immerhin 50:50 gewonnen.

Gut, haben uns eh schon daran gewöhnt den Stein hart uns erkämpfen zu müssen, ist bis jetzt das spaßigste Szenario find ich, dauert nicht zu lang und es wird viel geschnetzelt
wink.gif
Es ist ein Scheissszenario, verzeihen sie den Ausdruck =)
Jeder Zwerg kann kicken, Eisenbrecher dreimal. Und es hat absolut nichts mit Spielskill zu tun, wenn die halbe Destruction Gruppe permanent durch die Luft fliegt. Ehrlich, auf Destroseite sterben dreimal mehr Leute durch die Lavabecken, als durch den dmg der Orderspieler.
In allen anderen T3 Szenarien, wo der Dauerkick einen Dreck nützt, verliert die Order fast jedes Spiel. Und das merkt man auch...Tor Anroc ist so ziemlich das einzige Szenario welches aufgeht, weil es das einzige ist, für das sich die Orderleute anmelden.
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf lvl 32 und die T4 Szenarien.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Zerstörung spiele kann ich dir sagen woran es liegt: bei der Zerstörung benutzen die Chaosbarbaren beide Sprint-Fähigkeiten und sind somit weit vor den anderen da.

Schön, dass die Entwickler diesen Skill im BG-Design miteinfließen ließen... Ein I-WinButton für die Destros - jippie. Persönlich stört es mich nicht mehr. Aber allgemein ist das echter Schrott...

Zurück