Gelkisklan / Magramklan

kintaroohe

Rare-Mob
Kommentare
34
Hi Leudz,

bin grad am "35 Fraktionen" Erfolg dran und wollt nun Gelkisklan oder Magramklan auf Ehrfürchtig bringen

Jetzt hab ich hier schon gelesen das es unklar ist bisher, ob man den Gelkis/Magramklan Ruf auf Ehrfürchtig bringen kann .... weiß jmd mehr?

Feel free 2 post

kintaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht nicht.
Es gibt ab respektvoll keine Aufgaben, Quests, Kills mehr die Ruf geben

Hi du ^^ haha ich erinnere mich, ich stand damals genauso vor dieser Wahl^^ ...also Beides auf Ehrfürchtig, ist leider nicht möglich, da allein schon storymäßig beide Clan´s verfeindet sind ... es geht also nur Einer von Beiden ... nimm also lieber den Gelkisclan, denn der ist cooler^^ Die Gelkis haben ein größeres Lager ... tollere Krieger und sogar ne coole Mine ... während der Magramclan eig nur n Zirkuslager is ...

Ob nun übrigens der Ruf jeweils auf Ehrfürchtig geht ... das funktioniert ... so viel dazu.
Ich habe solange Mobs gekillt, bis ich ehrfürchtig war ... ab respektvoll bringts dir zwar nix mehr, außer den Erfolg, aber ich dachte mir damals ... Just4fun^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi du ^^ haha ich erinnere mich, ich stand damals genauso vor dieser Wahl^^ ...also Beides auf Ehrfürchtig, ist leider nicht möglich, da allein schon storymäßig beide Clan´s verfeindet sind ... es geht also nur Einer von Beiden ... nimm also lieber den Gelkisclan, denn der ist cooler^^ Die Gelkis haben ein größeres Lager ... tollere Krieger und sogar ne coole Mine ... während der Magramclan eig nur n Zirkuslager is ...

Ob nun übrigens der Ruf jeweils auf Ehrfürchtig geht ... das funktioniert ... so viel dazu.
Ich habe solange Mobs gekillt, bis ich ehrfürchtig war ... ab respektvoll bringts dir zwar nix mehr, außer den Erfolg, aber ich dachte mir damals ... Just4fun^^

Das es früher gefunzt hat glaub ich auch die Frage ist wann du den Ruf auf Ehrfürchtig gemacht hattest^^

Dases früher gefunzt hat glaub ich auch die Frage ist wann du den Ruf auf Ehrfürchtig gemacht hattest^^

Boah, das weiß ich nicht mehr so genau^^ ist schon länger her ... also ich hab vor 5 Monaten WoW-Schluss gemacht^^ ...das müsste also schon son 3/4 Jahr her gewesen sein ^^

Angeblich soll es einige wenige Spieler geben, die einen Klan auf Ehrfürchtig haben, aber bis heute ist nicht klar, wie diese Spieler es geschafft haben. Allgemein gilt, dass es wohl nicht möglich ist.

Angeblich soll es einige wenige Spieler geben, die einen Klan auf Ehrfürchtig haben, aber bis heute ist nicht klar, wie diese Spieler es geschafft haben. Allgemein gilt, dass es wohl nicht möglich ist.

Nun wahrscheinlich hat BLIZZ in einem Patch das geändert, da man sonst die Ruf Erfolge durch simples killen zu einfach erreichen kann von ihrer Sicht aus --> ob das sinnvoll war sei dahingestellt^^
finds halt einfach schade das so etwas gemacht wurde

Nun wahrscheinlich hat BLIZZ in einem Patch das geändert, da man sonst die Ruf Erfolge durch simples killen zu einfach erreichen kann von ihrer Sicht aus --> ob das sinnvoll war sei dahingestellt^^
finds halt einfach schade das so etwas gemacht wurde

Da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich meine mich dunkel zu erinnern, damals bei meinen Recherchen für meinen ultimativen Fraktionenguide einige Spieler unter den "Extrem - Ruffarmern" entdeckt zu haben, die den Gelkisklan oder aber den Magramklan auf Ehrfürchtig hatten, einmal hatte sogar jemand irgendwie beide Fraktionen ziemlich weit oben und das gleichzeitig, was im Grunde vollkommen unmöglich ist. Ich denke auch nicht, dass Blizzard soetwas aus "Leichtigkeit" entfernt, denn so etwas ist nicht so einfach.

Außerdem steht es im Gegensatz zu den WOTLK Papprufbalken, die man in wenigen Tagen auf Ehrfürchtig hat. Diese Fraktionen sind leicht. Ich hoffe, sie kommen von dem Trend weg, hin zum BC Fraktionensystem.

Zurück