Fehlermeldung: "Die Spielversion konnte nicht überprüft werden.Grund dafür könnte eine beschädigte Datei oder ein Konflikt mit einem anderen Programm sein. Weitere Informationen und mögliche Problemlösungen finden ..."
Screen:
Der Fehler trat gestern auf, als ich mal wieder spielen wollte.
Das Spiel befindet sich auf dem aktuellsten Stand.
Mittels Repair.exe habe ich auch schon die Spielversion zurück gesetzt, vergebens.
Cache, Addons und WTF Ordner auch schon testweise gelöscht.
Mein PC hat auch keine Viren, Spybot und Ad Aware zeigten ebenfalls nichts an. Die Rootkid scanner haben auch nichts gefunden, Windows und Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.
System: Win XP Prof. 32bit
Wie ihr seht habe ich mich vorher kundig gemacht und enige Tipps ausprobiert, aber nichts hilft. Ich bekomme immernoch diese durchaus bescheidene Fehlermeldung.
Wer weiß Rat?
Screen:
Der Fehler trat gestern auf, als ich mal wieder spielen wollte.
Das Spiel befindet sich auf dem aktuellsten Stand.
Mittels Repair.exe habe ich auch schon die Spielversion zurück gesetzt, vergebens.
Cache, Addons und WTF Ordner auch schon testweise gelöscht.
Mein PC hat auch keine Viren, Spybot und Ad Aware zeigten ebenfalls nichts an. Die Rootkid scanner haben auch nichts gefunden, Windows und Treiber sind auf dem aktuellsten Stand.
System: Win XP Prof. 32bit
Wie ihr seht habe ich mich vorher kundig gemacht und enige Tipps ausprobiert, aber nichts hilft. Ich bekomme immernoch diese durchaus bescheidene Fehlermeldung.
Wer weiß Rat?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: