Gemeinsam in wow oder Wann ist 1 + 1 = 3 ?

Siamos

Quest-Mob
Hallo liebe WoW-Spieler,

ich möchte euch in diesem Beitrag fragen welche Klassen-Kombination Ihr am besten findet. Welche Klasse spielt Ihr und mit welcher am liebsten zusammen? Und vor allem - warum ist das so?

Es geht hier weniger darum das "Imba"-2on2-Arenateam zu finden, sondern einfach um die Rentabilität, bzw. den Fun mit anderen Klassen zu beschreiben.

Schreibt bitte nicht einfach nur zwei Klassennamen sondern erweitert es mit einem kurzen Kommentar.

Ich werde mal mit meinem Priester den Anfang machen. Priester(Schatten) + Hexenmeister(Dämologie o. Gebrechen) ist eine sehr starke Kombination. Man hat jede menge CC, muss (fast) nie reggen, und kann so manche 3-Mann-Quest auch zu zweit erledigen. Es macht einfach Spaß die Mobbs einfach nur zuzudotten und dabei das angenehme *bling* zu hören, wenn man Leben und Mana saugt.

So nun freue ich mich auf eure Kombinationsvorschläge

feraldruide und verstärkerschamane
zusammen gelevelt und so manche 3-4leute gruppenquesten zusammen gemacht oder elite die ein paar level über uns waren

Paladin und Druide ging ganz flott von der Hand.
Pala und Druiden haben gute Buff's.
Pala die Angstblase.
Druide die Hot's.
Und beide können bei starken Mobs das tanken übernehmen und der andere heilt.
Hat also bis jetzt alles gut geklappt.

Heil Schamane und Hexenmeister auf Dämologie.

- Kaum Regenerationszeiten
- Gruppenquest schaffbar
- Die Klassen gefielen uns sehr

Healdudu und Vergelterpala oder Krieger
Dudu geht nie oom und krieger nicht down so bekommt man fast alles down =) der krieger sollte natürlich net auf deff geskillt sein

Beastmaster und Priester!

Kleiner 2 Mann-ein Tier-Raid!
victory.gif

Deffkrieger und Holypala
da muss aber einer Holzfäller / Tischler lernen sonst macht ihr keine HolzKohle.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fury Krieger und Druide knallt auch ordendlich. Krieger macht durch Rudelführer gleich nochmal 5% mehr Crit. und der Dudu healt bei bedarf geht ganz gut.
Im Raid dann noch n Verstärker in der Gruppe mit WF Totem und ab geht die post. (Kriegstrommeln auch noch und du gehst ab wie Schmidts Katze)
Im 2o2 is Krieger dudu auch gut aber PvP is nich meins

Verstärkerschamane und Schattenpriester

Macht einfach verdammt viel schaden, teilweise gegner mit 20000 HP in 30-40 sekunden runergekloppt, das is schon richtig stark. Ausserdem macht es auch im PvP (nicht arena, spiel ich nämlich net) spass, weil der gegner soooo langsam ist mit Frostschock und Gedankenschinden, das glaubt man kaum
biggrin.gif

Ich hab mal nen Feral Druide zusammen mit nem Shadow Priest gelevelt.
Das war klasse. Mobs superflott umgehauen und fast keine Down-Times.

Im Moment grad Schurke + Mage, das ist auch ganz witzig, aber man muss doch öfter mal reggen.

Zurück