Hallo allerseits!
Ich suche Leute die Lust haben eine Gilde zu gründen wo wir alle bei lvl 1 starten werden. Es geht darum gemeinsam hochzulevln und sich so gut kennenzulernen.
Einfach eine kleine Familie zu werden mit der man seinen Zockerabend gemütlich verbringen kann. Egal ob ihr schon alte Hasen oder Neulinge in WoW seit, ab 16 Jahren ist jeder Willkommen. ähm ne keine dk´s
(zumindest am start)
Wie oder was soll die Gilde werden:
Die Gilde soll keine Hardcore Gilde werden. Es steht die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund.
Im langwirigen lvl wollen wir uns kennenlernen und somit ein starkes Team aufbauen um die späteren Raids erfolgreich bestreiten zu können.
Ziele sind erfolgreich zu Raiden und nebenbei etwas PvP oder eventuell sogar RPG oO :pP
Ob Allianz oder Horde sowie der Server steht noch offen.
Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet:
- die Motviation auf 80 zu lvln
- Respekt untereinander und auch gegnüber allen anderen
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- den Wille das ganze durchzuziehn
- Headset wäre auch vom vorteil
Der Start soll in 1-2 Wochen stattfinden.
Ich selbst bin 21 Jahre alt und im Berufsleben. WoW spiele ich seit 4 Jahren mit einer Pause von 4 Monaten.
Solltet ihr Interesse bekommen haben oder wollt sogar mitmachen, meldet euch per PM oder ICQ unter 563325848.
Freue mich auch über Leute die mir paar organisatorische Dinge abnehmen.
Bitte nur Leute melden die auch den Wille haben um das Ziel zu erreichen!
So dann wünsch ich euch noch einen angenehmen Abend!
Ich suche Leute die Lust haben eine Gilde zu gründen wo wir alle bei lvl 1 starten werden. Es geht darum gemeinsam hochzulevln und sich so gut kennenzulernen.
Einfach eine kleine Familie zu werden mit der man seinen Zockerabend gemütlich verbringen kann. Egal ob ihr schon alte Hasen oder Neulinge in WoW seit, ab 16 Jahren ist jeder Willkommen. ähm ne keine dk´s
Wie oder was soll die Gilde werden:
Die Gilde soll keine Hardcore Gilde werden. Es steht die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund.
Im langwirigen lvl wollen wir uns kennenlernen und somit ein starkes Team aufbauen um die späteren Raids erfolgreich bestreiten zu können.
Ziele sind erfolgreich zu Raiden und nebenbei etwas PvP oder eventuell sogar RPG oO :pP
Ob Allianz oder Horde sowie der Server steht noch offen.
Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet:
- die Motviation auf 80 zu lvln
- Respekt untereinander und auch gegnüber allen anderen
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- den Wille das ganze durchzuziehn
- Headset wäre auch vom vorteil
Der Start soll in 1-2 Wochen stattfinden.
Ich selbst bin 21 Jahre alt und im Berufsleben. WoW spiele ich seit 4 Jahren mit einer Pause von 4 Monaten.
Solltet ihr Interesse bekommen haben oder wollt sogar mitmachen, meldet euch per PM oder ICQ unter 563325848.
Freue mich auch über Leute die mir paar organisatorische Dinge abnehmen.
Bitte nur Leute melden die auch den Wille haben um das Ziel zu erreichen!
So dann wünsch ich euch noch einen angenehmen Abend!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: