Gemeinsamen Neuanfang!

Lacadosss

NPC
Mitglied seit
30.05.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits!


Ich suche Leute die Lust haben eine Gilde zu gründen wo wir alle bei lvl 1 starten werden. Es geht darum gemeinsam hochzulevln und sich so gut kennenzulernen.
Einfach eine kleine Familie zu werden mit der man seinen Zockerabend gemütlich verbringen kann. Egal ob ihr schon alte Hasen oder Neulinge in WoW seit, ab 16 Jahren ist jeder Willkommen. ähm ne keine dk´s
biggrin.gif
(zumindest am start)

Wie oder was soll die Gilde werden:

Die Gilde soll keine Hardcore Gilde werden. Es steht die Gemeinschaft und der Spaß im Vordergrund.
Im langwirigen lvl wollen wir uns kennenlernen und somit ein starkes Team aufbauen um die späteren Raids erfolgreich bestreiten zu können.
Ziele sind erfolgreich zu Raiden und nebenbei etwas PvP oder eventuell sogar RPG oO :pP

Ob Allianz oder Horde sowie der Server steht noch offen.

Voraussetzungen die ihr mitbringen solltet:

- die Motviation auf 80 zu lvln
- Respekt untereinander und auch gegnüber allen anderen
- Teamfähigkeit
- Hilfsbereitschaft
- den Wille das ganze durchzuziehn
- Headset wäre auch vom vorteil
biggrin.gif


Der Start soll in 1-2 Wochen stattfinden.

Ich selbst bin 21 Jahre alt und im Berufsleben. WoW spiele ich seit 4 Jahren mit einer Pause von 4 Monaten.

Solltet ihr Interesse bekommen haben oder wollt sogar mitmachen, meldet euch per PM oder ICQ unter 563325848.

Freue mich auch über Leute die mir paar organisatorische Dinge abnehmen.

Bitte nur Leute melden die auch den Wille haben um das Ziel zu erreichen!


So dann wünsch ich euch noch einen angenehmen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lacadosss!
paladin.gif


Wir, der Cannibal Cooking Club - sind eine Gilde welche erst vor einem halben Monat das Licht der World of Warcraft erblickt hat. Bei uns findest du von Langzeitspielern welche seit der Ur-Beta dabei sind, bis hin zu Leuten die erst mit WotLk angefangen haben, so ziemlich alles.

Unser Altersdurchschnitt liegt bei 23 Jahren, wobei wir sowohl Leute Ende 30, als auch Leute mit gradmal 18 Jahren unter uns haben. Wir sind ein sehr harmonischer und spielfreudiger Haufen, welcher keine Zeitlimits setzt.

Wir gehen hauptsächlich in alte Raidinstanzen und machen die alten Questreihen durch. Wir farmen zusammen die seltenen Flugmounts und diverse Erfolge. Auf 80 findest du auch stets Leute für Heroics oder Naxx. Wir haben keine Mindestonlinezeiten und weder Stufen- noch Equipmentvoraussetzungen.

Bei uns gibts auch noch genug erfahrene Leute die noch am Leveln sind.
Vielleicht sind wir genau das was du suchst.
Du kannst dir dazu auch noch aussuchen, ob du einfach normal levelst - oder dich mit einem neuen Account werben lässt (: Zum Ziehen findet sich eigentlich stets jemand.

Sodann - das hier wäre unser Buffed-Gildenthread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=105548

Und das hier wär unser neues Forum: http://www.cannibalcooking.de/

Liebe Grüße,

~xara
 
Zurück