Gemeinsamer Einstieg

Arginsu

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Huhu,

Epic Fail hin oder her, ich geb dem Spiel ne Chance. Ich kann es nicht erklären, und dazu gesellt sich die absolute Unerfahrenheit im Final Fantasy Universum. Aus lauter Jux holte ich mir einen Beta Key und fand es hart an der Grenze zum spielbaren. Aber ich meinte Potential gesehen zu haben. Vorallem aber geschah etwas, was ich nicht so recht erklären kann. Es ist, als sei man mit einer netten Dame was trinken gegangen, und man kriegt sie nicht mehr aus dem Kopf. Man will nicht schnellst möglichst nach Hause um den Rechner einzuschalten, aber kaum ist man Zuhause, schaltet man ein und reist nach Eorzea. Jegliche Kritiken am Spiel sind berechtigt, und ich schliess mich bei fast allen vorbehaltslos an.

Nun die Frage. Ist sonst wer auf Eorzea unterwegs, leidet leise vor sich hin würde diese Erfahrungen gerne teilen? Meine Idee ist einen neuen Char anfangen, begleitet von TS [das interne Chatsystem geht natürlich auch, aber leider ist dieser sehr beschränkt ] wenn möglich um Freibriefe und Gamemechanik zu teilen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, FF 14 Online könnte eine Perle werden. Eine Perle für Abenteuerer, die es gerne etwas "anders" haben als bei 90% der heute gespielten Action MMO`s. Angefangen beim internationalen Publikum, rüber zum Mehrklassensystem, beinhaltet es eine wunderbar offene Welt die es zu erforschen gilt.

Ein Linkshell wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass da die Leute schon Way Off im LVL sind und meist Spieler die schon jahrelang die Vorgängerversion gespielt haben, dementsprechend kryptisch ist die Wortwahl. Dies bedeutet dann meist, sich als fünftes Rad am Wagen zu fühlen.

Alter, Geschlecht, Hautfarbe und Schuhgrösse sind egal.

Herzliche Grüsse

El Pedo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück