Gemischte Stimmung+ bissel LaLa

Leylaluna

Rare-Mob
Kommentare
767
Buffs erhalten
14
Hey ihr Lieben!

Hmm... ich bin soweit wieder gesund, nur noch minimal Husten, aber sonst ist soweit alles wieder ok. Ich hab zwar ne böse verzerrung, aber das wird auch wieder.

Im Moment bin ich in soner Richtigen Herbststimmung, damit kommt wohl auch immer son kleines Tief. Ich mag den Herbst total, trotzdem zieht er einen schon runter find ich. Oder es läuft einfach zufällig zu dieser Zeit immer alles ein bisschen schlechter?? Keine Ahnung, der Grund ist ja auch egal. Ist alles bissel stressig zur Zeit(viele Termine und so), und bin die meiste Zeit abends allein, weil Jens ewig lang arbeitet (er sollte eigentlich schon ne woche urlaub haben, is aber auf unbestimmte zeit verschoben). Die Kids vermissen ihn ganz schön, was mir total leid tut, aber gut, manchmal gehts eben nicht anders. Ich hoffe nur, dass er auch irgendwann mal sagt "Genug jetzt." Aber abwarten...

Morgen fahr ich dann vielleicht zu meiner Mum, weil Jens Bruder kommt, dem gehts net so prickelnd. Und die Jungs freuen sich bestimmt auf einen spontanen Omabesuch *g* Denke mal, dass ich da auch nich sooo lang bleib, immerhin sollen die kids so viel zeit wie möglich mit ihrem Papa haben. Wobei auch am Wochenende hier gearbeitet wird, zur zeit ists echt was viel. Wir sind auch morgen zwei Jahre zusammen, aber das groß zu "feiern" dafür fehlt zeit und mir auch die lust. Der Alltag ist schön, kann aber auch echt blöd sein = / Aber das kennen wir ja alle
wink.png

Wann ich nun mit dem Abi anfang weiß ich immer noch nicht...Februar oder juli?? ich weiß es nicht?? Und bis november wollt ich mich entscheiden, wegen anmeldung und vorkurs für französisch den ich machen will...ach mensch...aber wenn ich feb. anfang kann ich im märz nicht ne woche in den urlaub. Und im sommer mag ich nich so gern, da fahren mir zu viele leute mit (egal wann ich fahre, meine Oma wird es so legen, dass alle fahren wann wir fahren, da gibts kein Entrinnen
biggrin.png
biggrin.png
biggrin.png
) und ich will ja meine Ruhe haben.
Naja...hab ja noch ein paar wochen.

Joa...ach ja, meine Kids machen sich toll *stolz* Die Vorsorgeuntersuchungen von beiden war super, gepiekst wurde auch, und keine Tränen. Yannick ist einer der beliebtesten Kinder in der Gruppe im KiGa. Ich bekomm nur gutes zu hören und freu mich einfach, wie toll meine Mäuse sich entwickeln, mein kleiner schatz spricht immer mehr und mehr und der Große ist ein super lieber Großer Bruder, und ein soooo Lieber. Ich hab die besten Kinder der Welt :happy:

Sooo, das wars dann. ....Ach moment, gibt ja noch bissel lala
biggrin.png

Da ich leider bis auf Linkin Park kein Rock hör, einfach was, was ich mag *aus der Reihe vom Rocktober falle* Gäbs nen Balladenmonat, ich hätt jeden tag 2 oder mehr Lieder
biggrin.png

Also hier mein absolutes Lieblingslied
Söhne Mannheims - Ich wollt nur deine Stimme hörn

uI_RrBb-GG0

und dann noch das (gibt noch mehr die ich gern hör zZ. aber zwei reichen^^)
Lady Gaga - Paparazzi

JmfSMktcmvs

Also, das wars dann nun echt *g*

Wünsch euch ein schönes Wochenende, hoffe ihr wart schon einkaufen, denn heut ist wieder "Weltuntergangseinkaufen"
biggrin.png

Lg Eure Jessy
victory.gif

*anmerk: es ist ROCKtober.. nicht POPtober *ggg

deswegen steht ja da *aus der Reihe vom Rocktober fall* :P Aber POPtober wär vieeel besser xD

Hat sich ja wieder einiges getan. Schöne aus der Versenkung. :p

Herbst ist toll...dicke Jacke an und durch einen Wald und dann mit den Schuhen durch die am Boden liegenden Blätter schlurfen.....hachja....*seufz*

Zurück