Gemütlich durch die Welt

es gibt auch kriegstänze also kein blöden kommentar über das tanzen

EDIT: und ausserdem wieso muss alles immer so ernst sein nur weils ein kriegsspiel ist ok klar krieg ist nicht lustig usw. aber eben wenigstens kriegstänze oder so

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald man bei Chaos für Slaaneh im Spiel einstehen kann besteh ich drauf das die Tanzen können müssen!

Dann aber bitte nur nakkig an der Stange
wink.gif

Ich finde die Argumentation "Es ist Krieg, ihr habt nicht zu tanzen" eher bescheiden. Man muß das ganze nur RP-technisch richtig verpacken. Die Heimat zu besuchen wird nunmal von den meisten Soldaten genutzt um mal ordentlich über die Strenge zu schlagen, man versucht seine Ängste in Alkohol zu ertränken und amüsiert sich mit leichten Damen oder geht mit dem zurückgelassenen Partner aus, genießt einfach das, was vom alten Leben übrig ist. Warum nicht einfach mal tanzen um zu vergessen wie die wahre Welt da draussen aussieht? Die Realität holt einen früh genug zurück.

also ich finde wir sollten zurück zum thema gehen gehen. also hat mittlerweile einer ne taste gefunden??

Ich finde die Argumentation "Es ist Krieg, ihr habt nicht zu tanzen" eher bescheiden. Man muß das ganze nur RP-technisch richtig verpacken. Die Heimat zu besuchen wird nunmal von den meisten Soldaten genutzt um mal ordentlich über die Strenge zu schlagen, man versucht seine Ängste in Alkohol zu ertränken und amüsiert sich mit leichten Damen oder geht mit dem zurückgelassenen Partner aus, genießt einfach das, was vom alten Leben übrig ist. Warum nicht einfach mal tanzen um zu vergessen wie die wahre Welt da draussen aussieht? Die Realität holt einen früh genug zurück.
Das hat sicher auch nur der Animator gesagt, weil er an dem Tag an dem die Dance-Ani's auf dem Programm standen lieber früher Feierabend machen wollte.

Das hat sicher auch nur der Animator gesagt, weil er an dem Tag an dem die Dance-Ani's auf dem Programm standen lieber früher Feierabend machen wollte.

mag sein, aber was hat er gemacht, als Kampf-Emotes auf dem Plan standen?

denn als Eisenbrecher will ich im Eingang vom Keep stehen, und die anstürmenden Orkse begrüssen, indem ich mit meiner Axt gegen meinen Schild schlage...
(man denke hier an diverse Filme wie HDR, Braveheart... )

sitzen wäre meines erachtens nicht notwendig, slaanesh-anhänger MÜSSEN aber tanzen...

mag sein, aber was hat er gemacht, als Kampf-Emotes auf dem Plan standen?

denn als Eisenbrecher will ich im Eingang vom Keep stehen, und die anstürmenden Orkse begrüssen, indem ich mit meiner Axt gegen meinen Schild schlage...
(man denke hier an diverse Filme wie HDR, Braveheart... )

sitzen wäre meines erachtens nicht notwendig, slaanesh-anhänger MÜSSEN aber tanzen...

Naja,schlecht wäre es nicht,aber halt nicht nötig.

Irgendwie hab ich allerdings das Gefühl man wird mehr oder minder gezwungen Khorneanhänger zu sein, wenn man WAR auf der Zerstörungsseite spielt (selbst Slaaneshanhänger aus Überzeugung gewesen, inkl. ~18,600 Punkte Dämonen des Chaos-Armee auf dem Dachboden). Grünhäuter oder Chaosbarbaren als Anhänger von Slaanesh kann ich mir auch kaum vorstellen, zu den Dunkelelfen paßt es zwar aber ich glaub kaum, dass irgendwer das hübscheste der "cooleren" Völker wegen Lorewissen gewählt hat
tongue.gif

Mir persönlich fehlen viele Möglichkeiten für richtiges RP in WAR und hoffe, dass zumindest einige Emotes oder auch die Möglichkeit zu gehen nachgepatcht werden. Macht auch mehr Sinn als erschöpfter Sieger vom Schlachtfeld zu gehen als zu rennen.

Hallo.

Im Spiel mach ich es mir, nach Stunden des Kampfes, gerne mal gemütlich...
Blende das Interface aus und schlender durch die Landschaft.
Allerdings habe ich bisher keinen Weg gefunden meinem Charakter mein Ruhebedürfniss aufzuzwingen.

Hat jemand einen Weg gefunden langsam zu laufen?
In den Tastaturbelegungen gibt es die Funktion leider nicht.
Ich hab trotzdem noch die Hoffnung, dass es einen nicht aufgelisteten Weg gibt dafür.

dumme Frage: Wie blende ich den überhaupt das Interface aus?

Oh Kriegstänze sollte es mal geben aber nicht als Emote mehr als Moral Technik das die Moral befreundeter Einheiten steigt aber ich denke ein Schlachtruf machts auch
tongue.gif

EDIT:
BTW @Variolus
Wenn man unter 5% HP hat läuft man auch langsam
smile.gif
Aber ich weiß was du meinst so das man auch mit der Zeit vernarbter wird oder mehrere Verletzungen hat die einen für paar Momente behindern

Oh Kriegstänze sollte es mal geben aber nicht als Emote mehr als Moral Technik das die Moral befreundeter Einheiten steigt aber ich denke ein Schlachtruf machts auch
tongue.gif

ich stell mir grad vor wie mittem im schlacht getümmel die gesamte destro fraktion anfängt zu tanzen! ich glaub alle ordis wären erstmal verwirrt... garnich so schlechte idee^^

ich stell mir grad vor wie mittem im schlacht getümmel die gesamte destro fraktion anfängt zu tanzen! ich glaub alle ordis wären erstmal verwirrt... garnich so schlechte idee^^
Gruselig wenn man sich vorstellt von tanzen Zwergen umzigelt zusein und deshalb zu sterben xD

Also bei mir funzt das mit der / Taste auf dem Numpad nicht... da öffnet sich auch nur das Chatfenster und fügt n / ein...

Und das es keine "Gehanimationen" gibt glaub ich schon aus dem Grund nicht, da die meisten NPCs auch nur "gehen" und nicht "laufen"... Somit wirkt auch das Argument "Wir sind im Krieg, da geht alles Zack Zack" nicht.

Das ist n MMORPG... obwohl ich jede Wette eingehe, das in einigen Wochen auch hier wieder nur von einem MMOG gesprochen wird und das RP komplett von den Webseiten verschwindet... wie schon bei so vielen MMORPG's vorher...

Zurück