Gemütliche Gilde lädt ein...

Hi,

höhrt sich sehr nett an..leider bin ich schon als Ally vergeben^^
Aber vielleicht twinke ich mal auf eurem Server nen Tauren Dudu...

Btw auch wir suchen auf der Todeswache (RP PVE-Server) noch Member für unsere Casual-Feierabendgilde...

Siehe hier....
scenic.gif
Dungeon Keeper

Daher für die sehr nett klingende Gilde ein /push eines Allies von der Todeswache...
victory.gif
 
Ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass es sich um eine super nette Gilde handelt. Daumen rauf!
 
Hey ihrs!
Die Beschreibung eurer Gilde hat mir sehr gefallen! Genau solche Leute suche ich für einen Neuanfang.
Auch die Mischung aus PVP und RP nähme mich sehr wunder.
Jedoch habe ich eine Frage, bevor ich einen ellenlangen Text in euer Forum donnere xD
Momentan, das heisst bis ca März 10, werde ich "nur" am Wochenende, jeweil für ca 4-6h on sein.
Würde das einer Aufnahme im Wege stehen? xD

MFG Breoal
 
Hey ihrs!
Die Beschreibung eurer Gilde hat mir sehr gefallen! Genau solche Leute suche ich für einen Neuanfang.
Auch die Mischung aus PVP und RP nähme mich sehr wunder.
Jedoch habe ich eine Frage, bevor ich einen ellenlangen Text in euer Forum donnere xD
Momentan, das heisst bis ca März 10, werde ich "nur" am Wochenende, jeweil für ca 4-6h on sein.
Würde das einer Aufnahme im Wege stehen? xD

MFG Breoal

Grüße Breoal,

ich bin selbst Mitglied in dieser Gilde und mir gefällt es dort sehr gut, obwohl ich wenig Zeit am Stück zum Spielen habe. Letzendlich muß das unser Boss Kresha entscheiden, aber da wir mehrere Leute haben, die wenig Zeit haben, glaube ich nicht, das es ein Hinderungsgrund sein könnte.

Für die Horde

Dracta
 
Hallo Breoal,

wenn du uns deine Offline-Zeiten mitteilst und wir dann bescheid wissen, haben wir kein Problem damit das du wenig Zeit hast.

Wenn du weiterhin Interesse hast würde ich dich bitten eine Vorstellung in unser Forum zu schreiben, bei weiteren Fragen stehen wir auch online zur Verfügung.

Freue mich aber schonmal sehr über dein Interesse.

Grüße Kresha
 
Zurück