Gemütlicher Tag

Capullo

Quest-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Heute um 9.00 Uhr aufgestanden. (Ein Wunder.War erst um 4 Uhr im Bett)Gemütlich ne Caffe Latte reingezogen. Gemütlich bis 13.00 Uhr farmen gewesen.

So gegen 13.30 ging ich raus den Roller tanken und dann: KRIEGSARLARM :ohmy: . Kacke verdammt hab ich gepennt und meine Schuhe mit Benzin bespritzt.
unsure.png
Der Autofahrer hinter mir zuckte ebenfalls zusammen den nirgends in der Öffentlichkeit stand was von einem Test. Dann kurz die Gedanken fassen und hab dann erst gemerkt das Mittwoch ist. Naja das kommt halt davon wenn man Ferien hat.

Also Retur mit dem Roller und an dem rumgemecht. Dann so gegen den Abend schrieb mich die Leaderin an ob ich net Bock auf Gruul hätte. War natürlich sofort dabei.
1h später Clear. Hammer Raid Gruppe. Alle sehr entspannt, und jeder wusste was er machen musste. Ich muss sagen, dass so ne Raid Gruppe unbezahlbar ist.
top.gif


Naja und nun helfe ich Seisendforxe Twink durch Zul Farrak

Wünsche euch allen ne angenehme Nacht

Mfg Capullo Spawn


Ps. Miniengels Ihr seit die Besten
clap.gif
biggrin.png
 
Zurück