Gemütliches Beisammensein & Auktionen

Geistlein

NPC
Mitglied seit
09.11.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ishnu Ala!

Gestern Abend hat es sich endlich wieder einmal ergeben, dass ich mit meiner süsses Draenei Tannyoko einwenig Zeit verbringen konnte.
Nachdem es sich in den letzten Tagen nicht wirklich häufig ergeben hatte, dass wir zusammen sein konnten, konnten wir dafür den gestrigen Abend umso mehr im Tempel des Mondes in Darnassus geniessen.

Es ist sehr entspannend einmal nicht in irgendwelchen Höhlen oder Gebäuden herum zu rennen, sondern einfach nur die Zeit zu geniessen. Dass dafür natürlich nicht der Marktplatz in Sturmwind in Frage kommt ist dabei selbstverständlich. Im Tempel des Mondes ist die Stimmung sehr friedlich - der ideale Ort um ein wenig Zeit zusammen zu verbringen.

Bevor ich mich mit Tannyoko traf, erledigte ich - wie fast jeden Abend - noch meine Geschäfte im Auktionshaus in Sturmwind. Da einer meiner Berufe Verzauberer ist, kaufe ich regelmässig Waffen und Rüstungsteile um danach mit Hilfe meines Zauberstabs die Zauberessenzen daraus zu gewinnen.
Diese wiederum verwende ich für mich selbst oder stelle sie wiederum ins Auktionshaus - ein durchaus lohnendes Geschäft...

Ansonsten gibt es nicht viele Neuigkeiten aus Azeroth.
Mit etwas Glück kann ich jedoch schon bald von neuen Taten berichten - Im Verlauf dieser Woche versuchen Tannyoko und ich wieder zusammen in die Schlacht zu ziehen.

Bis dahin wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Erfolg - wohin auch immer euer Weg euch führt!

Geistlein
Level 70 Heilbäumchen
EU-Nethersturm
 
Oben Unten